Beiträge von Vengo

Zitat

Original geschrieben von michi6309
    cool... hab jetz auch so ein bastelplan fürn würfel

weiß jmd wie man den zambaut?

hat des was mim radio zu tun?

Keine Ahnung.

Hängt vielleicht mit der Anordnung der Blöcke auf den Karten zusammen.

Hmmm... - habe jetzt alle Gegenstände, vier Briefschnipsel und drei Würfel (r1, r2, r3).

Komme aber auch nicht mehr weiter.

Wozu das Radio ist, weiss ich allerdings auch nicht. Gibt nur komische Geräusche von sich.

Zitat

Original geschrieben von Greb
    Hi,
    kann mir jemand sagen, welche notebooks metro momentan im angebot bzw. sortiment hat? gibts da was interessantes?

In Hannover und Laatzen kann man das Amilo D1845 (3.06 P4 Mobile, 1024MB, 60GB, 15,4'' Widescreen usw.) für 1099,- EUR (brutto) und das Amilo A1640 (AMD Sempron 3000+, 512MB, 60GB, 15'' usw. ) für 899,-EUR bestellen.

Alle anderen waren nicht in ausreichenden Mengen (mind. 3) vorrätig.

Interessant finde ich aber keines von beiden.

PS: Es waren auch alle 256MB MP3-USB-Sticks von SupportPlus für knapp 38,-EUR ausverkauft und leider können die nicht nachbestellt werden.

In Hannover hat einer heute morgen gleich 100 Stück davon mitgenommen. :D

Zitat

Original geschrieben von tector
    Ist mptelecom denn seriös?

Absolut.

Habe den Original-Vetrag (E+ Prof Jubi) sowie die aktuelle Verlängerung über mptelecom gemacht.

Die Gutschrift (Scheck) erfolgte beide Male innerhalb von drei Tagen.

:top:

Hallo,

habe bei Ebay dieses Komplettpaket ersteigert, jedoch hatte der Verkäufer in der Angebotsbeschreibung geschrieben, es würde sich um den USB-Stick DWL-G122 handeln.

Dem war leider nicht so und deshalb biete ich beide Geräte hier zum Verkauf an.

Inhalt (beides in Original-Verpackung und dem Anschein nach unbenutzt):
    1.) WLAN Router D-Link DI-624+ (max. 54Mbit)
    2.) USB Stick DWL-122 (max. 11Mbit)

Rechnung habe ich keine, da sie nicht mitgeliefert wurde.

Abholung ist in Hannover möglich.

Preis: 55,-EUR zzgl. Versand

Vengo

PS: Dies ist ein Privatverkauf. Rückgabe oder Umtausch des Artikels ist nicht möglich. Gewährleistungsansprüche an mich sind ausgeschlossen.

Kommt darauf an, was du machen möchtest.

Soll es Party und Tauchen/Schnorcheln sein, dann ist wohl Sharm el Sheik oder Hurghada ein guter Kompromiss. El Gouna eignet sich kaum zum Schnorcheln und Tauchen in Küstennähe, weil es künstlich angelegt ist. Dafür ist es tatsächlich der schönste Touristenort mit sehr angenehmen Hotels. Man kann dort recht gut baden und er eignet sich, wie auch Hurghada, ganz gut als Ausgangsort für einen Besuch nach Kairo (günstigste Möglichkeit ist der Nachtbus, kostet ca. 25 EUR).

Wenn du nur eine Woche da bleiben möchtest, wird es allerdings ziemlich eng für Kairo. Ich würde da mit dem Nachtbus ab 22:00 Uhr losfahren, dann bist du gegen 6:00 Uhr in Kairo. Dann mit dem Taxi zu den Pyramiden (kostet ca. 10 EUR). Am frühen Nachmittag dann zurück in die Innenstadt nach Kairo (Moschee, Händlerviertel, modernes Viertel) und abends, zur Entspannung, in die Parks an den Nil. Gegen 0:00 Uhr fährt dann der Bus wieder zurück.

Für das ägyptische Museum brauchst du mindestens einen weiteren Tag.

Wenn du jedoch eher Wert auf Ruhe und Tauchen/Schnorcheln legst, dann fliege am Besten nach Marsa Alam und suche dir ein Hotel in El Quseir (z.B. Utopia) oder Marsa Alam. Das Wasser ist hier etwas wärmer und du wirst dann mit wunderschönen Riffen direkt vor dem Hotel belohnt.

Dafür gibt´s dann aber sonst weit und breit NICHTS!

Eventuell lohnt sich von da ein Ausflug nach Luxor (mit dem Taxi ca. 70 EUR).

Mehr hat der Süden aber nicht zu bieten.

Du hast die Qual der Wahl :p

Ich habe bei Ebay auch schon mehrere neue Markensachen gekauft, u.a. Diesel Schuhe, G-Star-Hosen, Parfum. Dabei kam es fast nie zu Problemen.

Gut, die Parfums waren ab und zu Tester, aber dafür zumindestens Originale.

Nur einmal bin ich bei PUMA Speed Cats reingefallen. Das waren billige Fälschungen aus der Türkei und die Verkäuferin hat sich anfangs ziemlich angestellt. Wollte erst die Ware zurück und dann das Geld schicken.

Hatte dann noch ein bischen Stress mit ihr, aber dann erhielt ich mein Geld zurück... und sie ihre Schuhe.

Ich kenne die Daytona in gelb nicht, aber naja... - ist wohl Geschmacksache.

Wenn du dir eine einigermassen zuverlässige Uhr im Daytona Look zulegen möchtest, dann schau dir mal die INVICTA Speedway an.

Ist zwar eine Quarzuhr, aber sehr robust. Seit einem Jahr trag ich die und in der Zeit hat sie einiges durchgemacht. Bin mit ihr getaucht, in den Bergen geklettert und hab sie auch im feinen Sand nicht abgelegt. Funktioniert noch tadellos und ist nur minimal am Metall zerkratzt.

Kostet bei Ebay zwischen 100,- und 150,-EUR.

http://search.ebay.de/invicta-speedway