Beiträge von Vengo

Hi,

da ich im kommenden Monat umziehe und die von der Telekom gewünschte Gebühr i.H.v. knapp 160,- EUR ziemlich happig finde, frage ich einfach mal hier in die Runde, ob mir jemand ein günstiges Angebot machen kann.

Die Hardware ist vorhanden, daher käme nur eine Gebührenerstattung bzw. Minderung in Frage.

Vielen Dank.

PS: Den Anbieter Telekom möchte ich nicht wechseln, daher sind Arcor-Angebote etc. für mich keine Alternative.
    PPS: Eine Internet-Provider habe ich übrigens auch schon, daher sind Angebote in dieser Kombination leider auch nicht interessant.

War schon mehrmals in Ägypten, allerdings nur einmal in der Nähe von Hurghada (El Gouna). Ansonsten hat es mich wegen der tollen Unterwasserwelt in den Süden rund um Marsa Alam verschlagen. Jedoch herrscht dort über Wasser absolute Einöde! Dafür brauchst du dir aber über schlechtes Wetter keine Gedanken machen ;)

Schnäppchen gibt es in Ägypten nicht unbedingt. Selbst Schmuck (Gold) ist nicht wirklich günstig.

Auf jeden Fall solltest du von dem zuerst gennannten Preis in Souvenir-Shops ruhig 90% (!) abziehen, denn selbst dann machen die Händler noch Gewinn.

Ganz nett als Geschenk ist Parfum-Öl, wer´s mag vielleicht auch die Steinfiguren.

Und lass`die Hände von den Gewürzen, insbesondere vom "Safran"... - es ist meistens mit irgendwelchem Zeugs gestreckt, enthält oft eine Menge Insektenlarven, die sich dann in deiner Küche breit machen und im Fall von "Safran", bekommst du in Wirklichkeit nur die Blüten von einer Art Distel :D

Kleiner Tip: Besuche ruhig die Restaurants außerhalb des Hotels. Es gibt da teilweise richtig guten gegrilleten Fisch und andere leckere Meeresfrüchte.

PS: Ägypten ist ein sehr interessantes Land, mit einer abwechslungsreichen Geschichte und wenn du hinter die Kulissen schaust, lernst du auch einiges über die Leute und deren Leben abseits vom Tourismus.
    Kairo ist unbedingt einen Besuch wert und einfach faszinierend (auch ohne Pyramiden). Naja und zu guter letzt, die Unterwasserwelt... - absolut fantastisch.

1,5 km und demnächst, wg. Umzug, noch ein bisschen näher...

Nachteile gibt es keine, bleiben also nur die Vorteile (länger schlafen, mehr Freizeit, Mittagspause auf der eigenen Terasse usw.) :D

Hallo!

Vor ca. einer Woche habe ich bei Amazon einen im Preis stark abgesenkten Artikel bestellt. Lieferzeit sollte 2-3 Tage sein.

Bisher ist die Bestellung aber nicht angekommen, stattdessen erhielt ich eine Mail, in der u.a. steht:

"Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.

Ihre Bestellung halten wir aufrecht. "

Leider vermute ich, dass Amazon überhaupt nicht liefern möchte, denn es handelt sich dabei nicht um einen "veralteten" oder Auslaufartikel. Aktuell wird der Artikel bei Amazon wieder zum regulären Preis, für 100,-EUR statt für 30,-EUR, angeboten. Lieferzeit hier wiederum 2-3 Tage.

Welche Erfahrung habt ihr mit Amazon bisher in ähnlichen Situationen gemacht?

Vengo

Am besten ist aber die "1000": Das heisst, dass einer richtig Stress macht und man Verstärkung von kräftigen Mitarbeitern :mad: :mad: :mad: braucht

:D

LOL, Quam-Aktion mit voller Gebührenerstattung (+ Nokia 3310) war schon gut, aber meine größten Schnäppchen habe ich bei Lastminutereisen gemacht :cool:

Habe immer mehr als 50% gespart und Hotels sind hervorragend gewesen.

Nur zwei Beispiele:
    - 3 Wochen Ägypten (El Gouna) im Three Corners Rihana (4*), all inc. für 450,-EUR
    - 3 Wochen Kenia (Diani Beach) im Southern Palms Beach (4*), HP für 650,- EUR

Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    Moin,
    meine beiden M55 sind gerade angekommen!:top:

soweit so gut,bis jetzt hab ich festgestellt, das es keine iridium sonder palladium sind :confused:
    auf der Rechnung steht auch iridium!

Kann ich bestätigen! Habe zu unterschiedlichen Zeitpunkten zwei M55 + Cam (TIM-LOGO) für meine Freundin + mich bestellt und jeweils die Geräte in PALLADIUM erhalten. :top:

Wünsche euch allen einen netten :D