Beiträge von harrryharrry

So, habe mich nun mal intensiv damit beschäftigt. iPhone hängt per USB am PC, iTunes läuft und ist synchronisiert. Alle Apps. Warum lädt iTunes alle apps noch mal aus dem Internet herunter???

Wenn ich in iTunes Outlook als Synchronisierungspartner angebe, erschein eine Meldung, daß alle Kontakte, Kalendereinträge usw. schon mit iCloud synchronisiert würden und es zu Doppeleinträgen kommen könnte.
    Setze ich dennoch das Häckchen, bleibt es ein paar Sekunden an und ist dann wieder aus.

Die Bearbeitung der Kontakte in der iCloud ist, gelinde gesagt, beschissen.

Und wie kommend die Palm.Daten in die Cloud???

Ich verzweifle langsam etwas... :-(

Freue mich über jeden Rat...

Bis dann,
    harrry.

Jahrzehnte habe ich nun einen Palm - aber es gibt ja keinen wirklichen Nachfolger. Also hab ich's mal mit dem iPhone probiert. Nettes Spielzeug :-)

Ich habe es auch eingerichtet bekommen. IMAP für die WEB.DE Mails und den Exchange-Server Zugriff für die Firmenmails. Er hat auch irgend etwas mit dem Firmenadreßbuch synchronisiert. Alles Adressen der SIM-Karte sind jetzt im Firmenoutlook. Das wollte ich gar nicht.
    An iTunes hatte ich das Gerät noch angeschlossen. iTunes ist aber installiert.

Wie geht der Sync. von statten? Erst mal mit dem Palm und dann über iTunes? In iTunes finde ich keine Kontakte, Memos, Kalender.

Ich weiß im Moment gar nicht, was ich nun eigentlich tun soll :-(

Danke nochmals,
    harrry.

Hallo,

ich habe seit etwa 2 Wochen ein iPhone 4S (ohne Net- + SIM-Lock).

3 Fragen habe ich, wo ich keine Lösung habe:
    - Kann man beim iPhone einzelne Kontakte oder Memos per Paßwort schützen (wie im Palm)?
    - Wie bekomme ich die Daten vom Palm (nutze Palm Desktop) ins iPhone
    - Womit bearbeite ich Kontakte, Memos etc. des iPhones im PC?

Danke schon mal und viele Grüße,
    harrry.

Hallo,

bei meinem Nokia 6700classic ist seit kurzem die Liste der letzten Empfänger beim Mitteilungs-Versand leer. Sie bleibt auch leer, wenn ich eine Nachricht schicke. Ich muß jetzt immer über Kontakte gehen.

Fand diese Möglichkeit eine sehrt gute Hilfe.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke schon mal für jede Hilfe und viele Grüße,
    harrry.