Beiträge von rofi

Hi

habe beim aufräumen folgendes gefunden

- ein Nokia N91 - es hat relativ starke gebrauchsspure auf der schiebeklappe (chrom ist abgeplatzt - den chromteil gibts für 8,99 bei ebay) und diverese kleiner kratzer, funktioniert aber 1a - inkl gesamten OVP, zubehör & rechnung

55 € zzgl versand

- ein absolut neuwertiges SE k770i - ca 4 monate alt inkl org. sony ericsson tasche, kaum benutzt - inkl OVP, zubehör (auch das ladegerät, liegt noch in der verpackung ;)) & rechnung

75€ zzgl Versand

mfg

Hi

habe beim aufräumen ein Nokia N91 gefunden, es hat relativ starke gebrauchsspure auf der schiebeklappe (chrom ist abgeplatzt - den chromteil gibts für 8,99 bei ebay) und diverese kleiner kratzer, funktioniert aber 1a - inkl gesamten OVP, zubehör & rechnung

festpreis: 55 € zzgl versand

meine freundin möchte sich von ihrem chocolate trennen allerdings nicht von den gespeicherten sms - kann mir jmd helfen, wie ich diese aufm PC speichern kann? google hilft mir nicht wirklich weiter....

Hi

hab ein fast neues LG Viewty in silber zu verkaufen.

habe nach ca einer woche gebrauch festgestellt, dass touchscreenhandys nichts für mich sind - es sind noch alle folien drauf

verkauf inkl rechnung, ovp, anleitung & org zubehör

preislich dachte ich an 145€

abholung und besichtigung in köln möglich