-
muss mal ausmisten 
1x ein weißes N97 von august 2009
- wurde vom ersten tag an in nokia cp 382 tasche verwahrt
- minimale Gebrauchsspuren - am chromrand ganz leichte kratzer sowie auf der kameralinse - wollte es eigentlich zum service point bringen, wird auf jeden fall auf garantie getauscht (erfahrungen siehe hier im forum)
- inkl ovp mit allem zubehör, rechnung sowie restgarantie
für 235€
1x ein silbernes N91
- hat starke gebrauchsspuren am chromrand, funktiert aber 1a
- ebenfalls inkl ovp, zubehör und rechnung
für 60€
selbstabholung in köln möglich
-
ja hab ich , ich stells mal ab und werd berichten
-
hab heute auch meine sim erhalten und im laufe des tages bestimmt schon 300 die sms "lieber kunde, wir können ihre sms nicht sende, da ihr guthaben nicht ausreicht" - obwohl ich keine sms verschicken wollte. mit iphone vibriert im 5 sekunden takt 
hatte das auch schon jmd?
-
kann man davon ausgehen, dass der gutschein solange gilt, bis die iphone 4 folien eintreffen?
-
das 16GB ist angeblich lieferbar
-
gab wieder ein update - lieferbar ab KW33
könnt sich handytick hierzu mal äussern? wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass wir es nächste woche in den händen halten? oder ist es wieder nur, um paar kunden zu locken?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ansonsten verstehe ich die meiste Kritik sehr gut.
aber drauf eingehen und etwas ändern bzw als entschädigung leisten, seht ihr/du nicht ein?
-
juchuuu! ach ne doch nicht..... inzwischen ist sogar von KW 39 die rede auf der homepage von handytick....
ich bin drauf und dran meinen kauf zu stornieren....
-
-
soeben hab ich meine simkarten erhalten - vom iphone leider immer noch keine spur
statt dessen steht jetzt auf der homepage was vom 31-35 KW