Beiträge von djvandeflow

damit wirst du leben müssen. wenn du das handy öffnest (was auch nur geübte leute mit dem richtigen werkzeug tun sollten), bräuchtest du einen staubfreien raum, da du die teile nicht wieder zusammengesetzt bekommst, ohne dass sich woanders staub ablegt, außer du hast einen staubfreien raum.

dito. kann mir nicht vorstellen, dass unter normalen umständen staub zwischen display und touchscreen kommt. arbeitest du evtl unter sehr staubigen bedingungen? oder hast du eine schutzfolie drauf, unter der sich vor montage was gesammelt hat?

das kann ich nicht ganz nachvollziehen. wenn ich das handy in der linken hand habe, sind auf der rechten seite meine finger und auf der linken mein daumen und der handballen, d.h. die rückseite und beide seiten sind fast vollkommen bedeckt. in der rechten hand ist das genauso.

ich frage mich, was es großartig für einen unterschied machen soll, ob man als rechtshänder, das handy in der linken hand hält, bzw. als linkshänder andersrum. so unterschiedlich sind die hände ja jetzt nicht aufgebaut

bin auch sehr zufrieden mit logitel.

es gab leider zwei, drei tage verzögerung, wohl wegen eines fehlers im e-plus system, aber man hat all meine nachfragen schnell und freundlich beantwortet und mich nicht im dunklen sitzen lassen. innerhalb einer woche ist alles vonstatten gegangen, das ist absolut in ordnung. bestellung über homepage, vertragsunterlagen per mail und empfang des handys mit sim.

bei monitoren ist es so, dass eine gewisse anzahl an pixelfehlern, je nach nativer auflösung, erlaubt ist. ich denke, das verhält sich bei handys nicht anders. wenn es dich so sehr stört, würde ich einfach beim verkäufer anfragen und auf kulanz hoffen.