Ja, schon mehrmals. Hat leider auch keinen Erfolg gebracht. Ich habe auch schon meine ISDN-Karte direkt an den NTBA angeschlossen, dabei tritt allerdings genau das gleiche Problem auf. Allerdings funktioniert die Karte nicht immer richtig, sodass ich hier einen Konfigurationsfehler nicht 100%tig ausschliesen kann. Werde mir am besten mal ein ISDN-Telefon besorgen und es damit mal probieren.
Beiträge von Menreth
-
-
Hi!
Seit einigen Tagen habe ich ein seltsames Problem an meinem ISDN-Anschluss. Ich kann zwar noch Gespräche entgegennehmen, aber selbst keine Anrufe mehr tätigen. Ich habe zwar ein Freizeichen, aber nach dem wählen der Nummer ist die Leitung tot. Kurz nachdem ein Anruf eingegangen ist, kann ich ca. eine Minute lang Anrufe tätigen, dann tritt das gleiche Problem wieder auf. Meine Telefonanlage (eine Agfeo AC 12 USB), an die meine beiden Analogtelefone angeschlossen sind, erhält auch erst ein ISDN-Signal, nachdem ein Anruf eingegangen ist, d.h vorher habe ich mit meinen beiden Telefonen kein Freizeichen. Auch die Störstelle der Telekom konnte keinen Fehler feststellen. Hat irgendjemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?
Danke im vorraus,
Menreth