-
Zitat
Original geschrieben von Digby
Ich wohne in Halle und bin nach Leipzig gefahren. Sind rund 40km und es hat sich gelohnt.
Vielen Dank fuer den ausfuehrlichen Bericht. Dass da einige erfolgreich falsches mit Nokia abrechnen, habe ich auch schon mitbekommen, schon sehr traurig.
Na gut, dann werde wohl auch ein wenig fahren muessen, um ein Premium Teil erreichen zu koennen. Danke nochmal 
-
Ich hoffe, dass es in zwei Jahren wieder so ein Angebot gibt 
-
So, also ich habe die Kuendigungsbestaetigung mittlerweile erhalten 
-
Zitat
Original geschrieben von freelunch
Und natuerlich hab ich schon gekuendigt, das hat nichts mit der Erstattung zu tun. Auf eine Bestaetigung warte ich nun allerdings schon seit 2 Wochen. hab naemlich per mail gekuendigt:D
Zitat
Original geschrieben von Viv
Ich per Fax, kam aber bis heute auch nix. Aber das dauert ja immer. Nur nicht vergessen ;).
Ah, da bin ich aber etwas erleichtert, dass auch bei anderen noch nicht geantwortet wurde. Bitte den Thread hier auf dem Laufenden halten, danke 
Ich habe uebrigens ebenfalls per Mail gekuendigt, da dies in den Telco AGB eindeutig so beschrieben ist. Eingangsbestaetigung habe ich auch sofort erhalten. Na mal abwarten, jetzt ueber die Feiertage kann sowas schon gerne mal zur Seite gelegt werden 
-
Zitat
Original geschrieben von Digby
ich war am 18.12. in einem Nokia Premium Care Shop (Leipzig) da wurde mir unteranderem mein wackliger Slider ausgetauscht, der jetzt richtig fest sitzt.
Hm, das wuerde ich auch sehr gerne mal machen lassen. Wie lange hat das bei dir gedauert? Hier in der Naeche ist leider weder ein NSC, noch ein Premium Dingens, muesste also etwas weiter fahren und da waere es interessant vorher zu erfahren, ob man das nach einer Wartezeit gleich wieder mitnehmen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Da steht 0,00
Hm, seltsam
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Darauf würde ich dir gerne antworten, ich kann aber meinen Kontostand Online nicht einsehen
Log dich mal ein bei Telco und dann steht Links in der Navigation unten "Aktueller Kontostand".
-
Zitat
Original geschrieben von kalle25
Vielleicht das Kartenpfand?
Hatte ich auch zuerst gedacht, aber das kommt vom Betrag nicht hin. Was eher hinkommt, ist anteilig der Rest diesen Monats und die Anschlussgebuehr.
Aber davon stand nichts im Eteleon Angebot! Ist es denn bei den anderen hier auch berechnet worden?
-
Mal ne andere Sache, wie kann es sein, dass im Telco Servicebereich ein Aktueller Kontostand von ueber -50EUR steht. Werden da gleich zwei Monate berechnet? Kommt aber auch nicht hin. Oder wird doch die Anschlussgebuehr berechnet? Das Angebot war aber ohne beworben!
Also das und vorallen, dass nun ein 7. Monat anfaellt, zwingt mich auf jeden Fall dazu, dass das die erste und *letzte* Bestellung ueber Eteleon war.
-
So, funktioniert nun einwandfrei, muss echt sagen ist prima zu bedienen, da hat sich einiges getan seit der 2.3 im N95.
Danke an sneak