ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hast Du schon http://www.inside-handy.de/prepaid/aufladen/ probiert?
Gehört laut AGB auch zu Alphacomm Prepaid Services Germany B.V..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hast Du schon http://www.inside-handy.de/prepaid/aufladen/ probiert?
Gehört laut AGB auch zu Alphacomm Prepaid Services Germany B.V..
Es kommt ein Entschuldigungsschreiben, sowie einige Tage später ein Verrechnungsscheck über Porto + 20 Euro.
Pseudo-Prepaid, da das Guthaben automatisch aufgeladen wird, bei Unterschreiten eines Guthabens von 2 Euro.
"Erfolgt der Eingang an einem Geschäftstag der Bank of Scotland nach dem Annahmenzeitpunkt, d.h. nach 15 Uhr, so gilt dieser Zahlungsauftrag im Hinblick auf die Ausführungsfristen als am nächsten Geschäftstag zugegangen."
http://bankofscotland.de/bos/d…reise-und-Leistungen.html
Somit gilt der Überweisungsauftrag erst am Freitag als zugegangen und die Gutschrift auf dem Empfängerkonto darf bis zu einem Geschäftstag dauern => Gutschrift erfolgt am Montag.
Welchen Grund könnte es geben, wenn ein eBay-Käufer, der fast direkter Nachbar des privaten Verkäufers ist, eine persönliche Übergabe ablehnt und auf den Versand mit DHL an eine 2 Kilometer entfernte Packstation besteht?
Zitat
Wie geschrieben: Bitte senden Sie den Artiekl an meine Packstation. MfG
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Payback-Maestro --> Barclay New Visa --> Bonprix-Karte
Wo sind die Lastschriften geplatzt?
Da die Barclaycardbank die Lastschrift nicht direkt an die Commerz Finanz weitergibt, dürfte hier nur die Lastschrift zwischen BW-Bank (Payback-Maestro) und Barclaycard betroffen sein.
Sofern die Lastschrift Barclaybank - Commerz Finanz geplatzt sein sollte, ist es nur eine und es gilt das Preis- / Leistungsverzeichnis der New Visa.
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
na super... 2x 11,50€ = 23€ ... da muss ich ganz schön lange 0,1% sammeln, bis ich das wieder rein habe...
Auch wenn es jetzt noch das Salz sein mag, welches ich in die Wunde streue:
Zu den 11,50 Euro je Rücklastschrift kommen noch die Gebühren der kontoführenden Bank.
"Vielmehr hat die Deutsche Post auf unsere Anfrage hin folgendes Procedere festgelegt: Prepaid-Kunden können ihre alten Brief-Codes unter Angabe ihrer Handynummer an die E-Mail-Adresse handyporto@deutschepost.de senden - und erhalten im Gegenzug einen neuen Code im Wert von 98 Cent."
Quelle: teltarif.de (Marc Kessler)
Habe ich einen :gpaul:, oder wäre es nicht für alle Beteiligten einfacher gewesen, die alten Codes aufzuwerten?
Lidl und Fonic erlauben Rufumleitungen ebenfalls nur zur eigenen Mailbox.
Re: Re: Re: Fonic aufladen
ZitatOriginal geschrieben von Mac Lake
Nicht nötig, ich habe ohnehin mein Konto gewechselt, das angegebene existiert nicht mehr.
Diese Argumentation wird im Extremfall ein hohes Lehrgeld kosten ![]()