[gelöscht]
Beiträge von Latzel2
-
-
[gelöscht]
-
Zitat
Original geschrieben von horizen17
was ist der vorteil von so nem chipkartenlesegerät? also hbci
Du brauchst keine TANs mehr. Weitere Infos hier. -
In Deutschland zu 100%. Meines Wissens gibt es nur in den USA Ausnahmen.
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
irgendwie gehen meine geschichte in eine ziemlich eindeutige richtung...sorry dafür...
Passt irgendwie zum Nick
-
Sind 24 Stunden nach dem ersten Anruf schon vergangen, hast du schon eine SMS mit "Status" (ohne Anführungszeichen) an die 5667 geschrieben?
-
ADAC-Mitglieder sparen bei Praktiker Mittwochs im Februar die Mehrwertsteuer. Die Vorlage der ADAC-Karte genügt. Einige Warengruppen (u.a. Tierfutter) sind ausgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Ich auch
Normalerweise kann man Sendungen, die nicht in eine Packstation passen, dann im nächsten Postamt abholen. Und sind 8 Tonnen nicht ein bißchen viel? Vielleicht auch ein Fehler...
Laut Hersteller sollte es 8,44 kg sein. Eventuell bekommen wir ja alle die bestellte Menge in Tausend
-
Das wird aber ein schweres Schnäppchen
ZitatGewicht (kg): 8440
-
Zitat
Original geschrieben von BLUE ASTRA
Beim thema Mp3Wen du sie selbst hergestellt hast (also Musik und Text komponiert hast) dürfte das kein Problem sein! Ansonsten verstossen Mitschnitte von Gesprächen, Musik, Video usw. gegen das Urheberrecht! Es sei denn, es wurde dir gestattet vom Urheber!
Wie sieht es denn aus, wenn ich das Musikstück in einem Onlinemusikladen erworben habe und es nun nicht mehr hören möchte?