KwK = Kunden werben Kunden
Beiträge von pekunia
-
-
Cortal consors
Kann mir jemand darüber eine Auskunft geben?
Wenn jemand nach einer Kundenwerbung bei Cortal Consors dort ein Depot eröffnet über die Aktion Goldrausch, bekommt dann der Werber die Werberprämie und der Geworbene trotzdem die Goldprämie? Oder geht nur ein was? -
fimatex
Hab heut morgen meinen neuen Gratis Fondsanteil im Depot gehabt
. Hab übrigens vorher nichts veranlasst (E-Mail oder Anruf oder so).pekunia
-
Fimatex
Hallo,
ich habe im Dezember bei fimatex ein Depot eröffnet, um die dort angebotenen gratis Fondanteile zu bekommen. Zunächst hab ich im Januar und Februar je einen Anteil bekommen (hatte im Dez. und Jan. dafür jeweils einen Anteil DWS-Geldmarktfond 0,25% AA) gekauft, allerdings auch andere Trades gemacht, die aber nicht kostenpflichtig waren).
Seit Februar muss man auch bei diesem Fonds mind. 1000 Eur pro Kauf investieren. Deshalb hab ich die im Februar gekauften Anteile ein-zwei Wochen später wieder v e r kauft um Geld für den nötigen März-Trade zu haben und Anfang März neu gekauft). Für den Februar-Trade hab ich allerdings noch keinen Fondanteil eingebucht bekommen, was im Vergleich zu den beiden Monaten vorher spät ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Fimatex-Angebot?pekunia