Danke für eure Antworten. Ich denke es wird dann wohl wirklich an den jeweiligen Geräten sellbst liegen, ob sie diese Unterscheidung beherrschen oder nicht.
An der Art und Weise wie die Geräte angeschlossen sind, liegt es in diesem Fall denke ich nicht. Ich habe z.B. beide ISDN Telefone (Siemens und Tiptel) sowohl direkt an die ISDN Anlage (Eumex 306) angeschlossen, als auch über die Fritzbox 7050 laufen lassen (die dann wiederum an der ISDN-Anlage hing). Beim Tiptel funktioniert die Unterscheidung zwischen "analog" und "unterdrückt" immer. Das Siemens zeigt bei beiden Varianten immer nur sein pauschales "unbekannt" an.
Mich wundert das nur etwas, daß bei den Telefonen die auf dem Markt sind, dieses Feature nicht allzu weit verbreitet zu sein scheint (oder liege ich falsch mit dieser Einschätzung?). Siemens ist ja nun eigentlich ein großer Hersteller, aber anscheinend verzichtet man darauf, den Telefonen diese Unterscheidung beizubringen bzw. mitzugeben.
Das find` ich einfach etwas verwunderlich, daß war auch der ursprüngliche Grund für meine Frage. Wie gesagt, ich finde das ist eine super Sache. Es ist ja schließlich ein Unterschied ob eine Nummer nicht angezeigt werden KANN, oder ob sie absichtlich unterdrückt wird.