-
Wie vor mir schon erwähnt sind die Direktversicherer die günstigsten und unterscheinden sich alle nicht wirklich.
Du hattest aber als Beispiel ein Kind einbezogen, da sollte man dann immer genau schauen.
Ist das Kind z.b. unter 7 Jahre ist es Deliktunfähig und fällt in die meisten Haftpflichtversicherungen nicht mit rein. Man ist dann zwar nicht haftbar für den Schaden (weder Kind noch Eltern) aber die geschädigte Person wird das sicher nicht freuen.
Für genau solche Fälle gibt es dann spezielle Leistungserweiterungen bei der Haftpflicht.
Eine Versicherung muss immer genau an die Familie angepasst werden und das ist bei diesen Direktversicherern meist nicht der Fall.
Gruß
theriff
(Versicherungsheini)
-
a ok danke! habe nun mal ein wenig google bemüht und habe die senseo gefunden
YG1-5178708
MBW 59 € und only neukunden
-
hi zusammen,
wollte gerade das erste mal bei viking bestellen und möchte nun gerne auch die gratis zugaben mit rein nehmen. leider funktioniert der code für die senseo nicht. ist dieser nicht mehr aktiv oder muss man ggf. einen anderen verwenden ? das gleich bei dem trolley und dem dvd player.
könnte mir vielleicht jemand die codes schicken?
danke schon mal.
-
push
Preis ist wie gesagt VB
-
Hi zusammen,
möchte gerne 2 meiner Wii Spiel verkaufen
Call of Duty 3 - FSK18 - Volljährigkeit wird bei Kauf geprüft - VB 15 €
Scarface - FSK18- Volljährigkeit wird bei Kauf geprüft - VB 25 €
Beide Spiele wurden genutzt, sind aber in guten Zustand.
Zahlung per Überweisung oder bei Abholung Raum Steinfurt.
Gruß
theriff
-
Hi zusammen,
habe heute einen Anruf von O2 erhalten.
Ausgangssituation: Genion L + Handy online mit SMS Pack S und Inet Pack M
Hatte diesen Vertrag gekündigt und habe nun nach langem ein gutes Angebot bekommen das ich auch angenommen habe.
Mobile Flat Student also zu 15 € + Inet Pack M für 5 € und 20 % online Vorteil.
Scheint das sich bei O2 was tut und man endlich wieder gut Verträge verlängern kann.
Gruß
theriff
-
leider hat sich bis jetzt keiner gemeldet aber auch nicht schlimm meine anfordernugen haben sich ein wenig geändert.
also ich bin nicht zwingend auf VVL aus ein neuvertrag mit rufnummernportierung würde auch in frage kommen.
netz ist wie gesagt momentan o2 würde ich auch gerne bleiben aber nicht zwingend
ziel netzinterne flat + festnetzflat + sms flat netzintern und min 200 MB Datenvolumen
nach meiner Rechnung würde es mit genion l special + sms s + inet Pack m 30 € kosten.
kann mir einer ein Angabot als VVL O2 in den oben genannten Tarif machen wo die GG noch ein wenig gedrückt wird oder einen neuvertrag mit gleicher leistung und weniger GG
das ganze soll ohne handy sein, habe nur interesse an dem vertrag mit möglichst geringer GG
-
Hi zusammen,
ich kann demnächst meinen momentanen Vertrag verlängern und würde gerne wissen was da so möglich ist.
Aktueller Stand
Genion L + Handy Online
Internet Packet M
SMS Packet S
Interessant wäre entweder GG runter oder Auszahlung oder Omnia.
Könntet ihr mir bitte entsprechende Infos geben.
Danke schon mal
-
MOSE
Alles bestens gelaufen! Danke