Ok. hardreset hat das problem kurzfristig gelöst. nach dem neustart kam ich wieder auf mitteilungen. nach dem wiederherstellen geht aber wieder gar nichts mehr
Beiträge von snowboardgott
-
-
das habe ich befürchtet. wie führe ich denn eine hardreset mit dem E70 durch?
-
JA, kann auf die Mitteilungen über PCsync zugreifen und auch welche löschen. LEider hat das an dem Problem auch nichts geändert.
-
Im Telefonspeicher. Da sind aber noch 55MB frei undd die Mitteilungen verbrauchen gerade 750KB
-
Danke für die Tipps, habe ich alles schon gemacht, bringt aber nichts. Im Task Manager sind alle Programme geschlossen. Mehrmaliger Neustart hat das Problem leider auch nicht gelöst.
-
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit meinem E70. Ich kann auf einmal den Menupunkt "Mitteilungen" nicht mehr öffnen. Immer wenn ich den aufrufen will, erscheint ganz kurz die Überschrift "Mitteilungen" und dann kehrt die Anzeige zur Ausgangsdarstellung zurück. Programme habe ich in letzter Zeit keine installiert. Vorher lief das Handy stabil und ohne Probleme. Hat jemand von euch viellecht eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?Vielen Dank, Stefan