Eine Vorab-Telekom-Vorteil-Matrix gibt es wohl noch nicht!? Ob der Complete S noch im 120,00 Euro-Bereich sein wird? Was meint ihr?
Beiträge von alx384
-
-
Und MyPhonebook ist auch nicht mehr inklusive bei den Complete-Tarifen?
-
Jetzt wären noch die passenden Preise interessant!

MyPhonebook und HotSpot-Flat fällt raus?
Warum überhaupt noch die Unterscheidung zwischen iPhone- und sonstigen Smartphone-Tarifen?
-
Dafür ist doch der "Outlook Connector": Outlook / Neues Konto einbinden / Andere / Microsoft Outlook Hotmail Connector wählen.
Damit werden Kontakt/Mails/Termine genauso syncronisiert wie mit einem "echten" Exchange-Postfach und damit auch mit der o.g. Möglichkeit des iPhone-Syncs.
-
Gerade hat der grüne Backup-Balken urplötzlich Gas gegeben - von knapp 50% in ein paar Minuten auf 100%.
Und das hat jetzt seit knapp 19:10 Uhr gedauert. -
Zitat
Original geschrieben von sil-ber EDIT:
sind diese lahmen Sync's nur beim 3G? oder hat wer das prob mit einem 3GS? Und welche Speicherausstattung habt ihr?3GS 16GB
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber sagt ma Leutz, liegts vllt. an meinem Universal-Dock, dass das so lange dauert?
Nutzt das auch wer bei seinen Updates??
Genau das war mein Gedanke. Ich hatte abgebrochen und alles neu gestartet und direkt angeschlossen. Und nun habe ich über eine Stunde verloren. Laufen lassen würde ich sagen.
-
Der Hammer ist, dass ich bei meinem 16er 3GS gerade mal 2 GB belegt habe!!!!!!
-
Ob wir die einzigen beiden Deppen sind, wo das Backup spinnt?

-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber ACHTUNG!!
mit dem Sichern hilft au ned, er macht bei mir nochma nen backup -.- !!!!111eins!!!1elfDanke dir. Also muss ich eine Nachtschicht einlegen!

Was macht du jetzt?