Gibt es eine derartige SMS-/MMS-Benachrichtigung nicht bei O2 und Vodafone? Oder gibt es dort auch ein Maximum?
Beiträge von alx384
-
-
Meine Hoffnung ist ja, dass der Dienst noch weiter ausgebaut wird!

Eventuell ja doch noch SMS-Benachrichtigung, Imap und mehr Postfachspeicher!
Oder Adressbuchabgleich - genauso wie es T-Online schon länger anbietet!
-
Hm, als ich heute morgen die eMail-Flat gebucht hatte, konnte man mir bezüglich MultiSIM und HOME noch keine Auskunft geben! :confused:
-
Man muss die eMails manuell abfragen! Das ist ja das ärgerlich. Wenn kein Push, dann wenigstens SMS-Benachrichtigung! Schade!

-
Tatsache!
"Die Gesamtmenge der E-Mails, die Sie speichern können, ist auf 20 MB begrenzt. Zur Zeit sind 41 B in Ihren Ordnern gespeichert."
-
Ich hoffe aber mal echt, dass es - wenn der Dienst 100%ig funktioniert - auch wenn es heute eigentlich schon der Fall sein sollte - dann keine "Sperrzeiten" gibt wie nur alle 5 Minuten ein Pop3-Abruf. Schliesslich kostet der Dienst Geld!

-
Jetzt kommt bei mir die Meldung "Falsche Mailbox", wenn ich per Handy abrufen möchte. Der direkte Login über http://www.t-mobile.de/email geht aber noch.

-
Und das ist der Knackpunkt. Wenn man sich die eMail direkt weiterleiten lässt zur tmo-Adresse (damit die eMails direkt zur Verfügung stehen und nicht erst 15 Minuten später) und den Pop3-Sammeldienst für das GMX-Konto aktiviert hat (was nötig ist, damit die Absenderkennung von GMX genutzt wird!?!?), dann hat man die eMails alle doppelt! Oder? :confused:
-
Nun haben wir 4 Uhr und die T-Mobile MA haben nun Feierabend!
Wird wohl nix mehr mit der Akualisierung von der t-mobile.de und/oder mein.t-mobile.de!

Also bis morgen für Details warten? :confused:
-
Mein Wunsch wäre eine Option "Flat ins Festnetz" zu einem bestehenden Vertrag gewesen -> Relax mit Option FlatFN!
Alternativ Max-Tarif im Preis senken. Der Schüler-Max ist preislich schon mehr im Rahmen. Leider bin ich zu "alt" dafür.Die eMail-Flat hätte aus meiner Sicht mehr Sinn ergeben, wenn man z. B. eine SMS-Benachrichtung bekommen würde (oder habe ich diese Möglichkeit irgendwo überlesen?).
Denn sonst fährt man mit Data5/30 fast immer besser.
Vor allem: wie oft werden eMails bei meinen anderen Konto abgefragt? Alle 5 Minuten? Einmal in der Stunde? Oder noch länger?
Also: SMS-Benachrichtung (einstellbar pro Empfänger) und/oder MMS-Weiterleitung wäre der Brüller gewesen!