ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Bisschen OT: Wie realisiert die DB denn ihr WLAN-Angebot? R-GSM wird zur Datenübertragung sicher nicht reichen.
Hier wird es erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Mobility_Net
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Bisschen OT: Wie realisiert die DB denn ihr WLAN-Angebot? R-GSM wird zur Datenübertragung sicher nicht reichen.
Hier wird es erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Mobility_Net
Guten Tag,
ich denke, dass meine Frage in diesem Thread gut aufgehoben ist.
Wenn ich mit meinem T-Mobile Handy ein anderes T-Mobile-Handy anrufe und dieses nicht erreichbar ist, dann bekomme ich ja per SMS eine Mitteilung, wenn das andere T-Mobile Handy wieder erreichbar ist.
Jetzt meine Frage: wenn ich mit unterdrückter Rufnummer anrufe, dann bekommt das andere T-Mobile Handy aber keine SMS über verpasste Anrufe, oder?
Weil es könnte ja sein, dass es ein weiteres Merkmal des Komfortdienstes ist, dass trotz unterdrückter Rufnummer eine SMS-Mitteilung über diesen verpassten Anruf versandt wird.
Danke.
Moin, ich nutze seit 12 Jahren T-Mobile/Telekom Mobilfunk und muss heute zum ersten Mal über das Netz ein bisschen meckern. Im Alltag bewege ich mich im gesamten Ruhrgebiet. So gut wie nie habe ich Probleme mit der Performance. Über Ostern war ich auf Borkum. Tagsüber konnte man das mobile Internet so gut wie gar nicht nutzen. In den Morgen- und Abendstunden "ging" es ein wenig. So eine Überlastung habe ich ansonsten noch nie erlebt! Habt ihr derartige Erfahrungen auch auf einer Nordsee-Insel gemacht?
Ich war vor SipgateOne noch kein Sipgate-Kunde. Vielleicht ist es ja bei Bestandskunden anders!?!?!?
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Jemand mal nachgeschaut in "Meine-Schufa"?
Ja - auch bei SipgateOne. Sipgate macht eine Identifikationsanfrage bei der Schufa.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alx384
Moin, ich habe zwei Codes. Bitte PM mit E-Mail-Adresse bei Interesse!
------
Laden Sie Ihre Freunde zu sipgate one ein! Geben Sie die E-Mail-Adressen ein, klicken Sie auf "Einladung senden" und Ihre Freunde erhalten sofort einen Einladungscode. Sie können alle 30 Tage weitere Freunde einladen.
Sie können noch 2 Freunde einladen!
------
Beides Codes waren innerhalb von zwei Minuten vergeben. Sorry.
Moin, ich habe zwei Codes. Bitte PM mit E-Mail-Adresse bei Interesse! ![]()
------
Laden Sie Ihre Freunde zu sipgate one ein! Geben Sie die E-Mail-Adressen ein, klicken Sie auf "Einladung senden" und Ihre Freunde erhalten sofort einen Einladungscode. Sie können alle 30 Tage weitere Freunde einladen.
Sie können noch 2 Freunde einladen!
------
Einen Code bitte für mich
Danke!
Sipgate könnte ja auch eine Funktion einbauen, dass auch empfangene SMS z.B. per eMail weitergeleitet werden.
Ebenso wurde die Speed-Option verbessert: http://www.iphone-ticker.de/20…-verbessert-speed-option/