Hallo
war diesen Sommer auf Helgoland :top: . E-plus hat dort sehr gute Netzabdeckung.
Habe fast den gesammten Inselbereich testen können.
Zu allen anderen Netzen kann ich leider nichts sagen.
Gruss jato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
war diesen Sommer auf Helgoland :top: . E-plus hat dort sehr gute Netzabdeckung.
Habe fast den gesammten Inselbereich testen können.
Zu allen anderen Netzen kann ich leider nichts sagen.
Gruss jato
Hätte auch nur die beiden genannten empfohlen:
6300 oder 6233.
Gruss jato
Also da muss wohl der Klempner ran
.
Du müsstest ein T-Stück direkt an den Wandanschluss anbringen. Dann müsste der Warmwasserboiler nach links oder rechts versetzt werden.
An eine Seite des T- Stücks kommt dann der Geschirrspüler mit Absperrhahn und an der Anderen der Boiler.
Macht aber besser einer der sich mit so etwas auskennt. Ist so ein bisschen fummelei.
Kann allerdings sein, dass die alten Bohrlöcher vom Halter später sichtbar sind. Durch das Verschieben des Boilers.
Gruss jato
Ne,
es gibt aber etwas neues von Fossil :top: :
http://www.fossil.de/main.asp?…349&prd_sku_Ds=MLG004200#
Gruss jato
Hallo
zu 1. : Ab zum Servicecenter
zu2. : Ab zum Servicecenter
Sonst hilft bei 1. nur basteln und bei 2. Akku raus ( 2 Stunden oder länger)
Gruss jato
So zu sagen:
Nichts genaues weiss man nicht
.
![]()
Gruss jato
Ja so ist es eben:
Hauptsache eine Schlagzeile haben, wie ist denen eh egal :flop: .
Gruss jato
Ja hat es :top:
Gruss jato
Hallo
war denn jetzt schon klar wie der Preis aussehen wird :confused: .
Es waren doch beide Varianten im Netz zu finden. Einmal ca. 470€ und einmal 370€
für das "slide".
Wahrscheinlich sind das noch keine offiziellen info`s von Nokia sondern die von den
Spekulationen übernommenen Preise.
Ich hoffe mal auf die 370€ ![]()
Gruss jato
Auf dem normalen Weg heisst das:
Anrufen - Karte sperren lassen - 10 € zahlen - neue Karte bekommen -
alte Nummer behalten.
Wenn du nicht sagst, das sie sofort gesperrt werden soll geht sie noch ein paar Tage.
Wenn kein oder kaum Guthaben drauf ist: vielleicht siehe oben (muss man mit sich selbst ausmachen, ob das ok ist)
Gruss jato