Ich empfehle nur die Werbung unter service@simyo.de abzubestellen.
Das geht nämlich.
Wenn viele das machen wird das wohl helfen solche Dinge nicht ausarten zu lassen.
Beiträge von jato
-
-
Das war wohl eine einmalige Aktion für Altkunden.
-
Ist beim 5800 auch bei jeder Version so. Leider...
-
Zitat
Also bei mir kommt's noch ohne Werbung. Eine Verbesserung finde ich das nicht denn: 1. Dauert es eine Weile bis die SMS ankommt 2. Macht sie dabei "Lärm" 3. Füllt sie den Speicher und muß extra gelöscht werden Ich will mich ja eben nur vergewissern, was noch "drauf" ist, und das muß ja nicht im SMS-Speicher landen. Das hätten sie sich sparen können.
So sehe ich das auch.
Mit dem Tarif ist das auch so eine Sache. Selbst VIVA hat die Preise angepasst :mad:
-
Bei mir geht die vom OviStore ohne Probleme. Auch die direkt von opera geladene.
Nur leider mit einigen Bugs.
-
Ich finde es vor allem ärgerlich, da es jetzt nicht mehr möglich ist diskret den Kontostand abzufragen.
Hoffentlich bestellen viele die Werbung ab.
Das soll ja gehen.
Nur ob das offen publiziert wird...Leider wird nur die Nummer und das Guthaben angezeigt

-
Zitat
Ab morgen wird bei simyo die Guthabenabfrage über *100# umgestellt. Kunden erhalten dann eine kostenlose SMS mit Ihrem Guthabenstand, so dass die Guthaben-Information auch abgespeichert werden kann. Nicht genutzte Zeichen in dieser SMS werden zeitweise für Werbebotschaften (von simyo und Partnern) genutzt. Falls jemand nicht möchte, dass die SMS zur Guthabenabfrage Werbung und entsprechende Angebote enthält, kontaktiert einfach das Servicecenter. Dann wird die Werbung aus der SMS entfernt.
Ob das wirklich eine Verbesserung ist :confused:
Was haltet ihr davon?
-
Ist übrigens bei simyo kein Problem.
-
Dafür blinkt ja dann die Menütaste.
-
Der Oberlehrer der Artikulation...
Ich bin weg