Beiträge von jato

Also ich finde die Tasche nicht gerade hübsch für das Geld.

Ist aber nur meine Meinung ;)

Ich habe mir jetzt diese Bugattitasche für 13,50€ incl. Versand bestellt.

Die ist bedeutend edler. Allerdings muss man das Gerät zum telefonieren herausnehmen.

Ich wollte auch erst eine von Raedan nehmen aber für den Preis bekommt man dort keine Echtledertasche.

Vor allem ist die Bugatti auch genau für das 5800 gefertigt :top:

Gruß jato

http://www.bugatti-mobilecases.de/html/mobilecase.php?item=201&lang=DE http://www.bugatti-mobilecases…case.php?item=201&lang=DE

Jeden Tag eine Stunde mit dem Laptop ohne Videos da kommt man mit 1GB aus.

Abgesehen davon kann man ja ein zweites GB dazukaufen, wenn das erste aufgebraucht ist.
    Dann ist es immer noch günstig und braucht rechnerisch vielleicht nur 14€ pro Monat ausgeben da das neue Paket ja für weitere 30 Tage gültig ist.

Zu der Aussage, das 24cent/MB zu teuer sind muss ich auch nur sagen:

Wenn alle anderen noch teurer sind, warum sollte simyo das ausgerechnet billiger machen?

Wenn man selber etwas verkaufen möchte nimmt man doch auch den Marktpreis um sich aufzustellen.

Gruß jato

Bei Postpaid sind auch verschiedene Möglichkeiten sehr eingeschränkt.
    Das wechseln von verschiedenen Optionen ist da nicht möglich.

Es kann auch so ein Stiefkind wie der Simchef werden, wo man von aktuellen Veränderungen nichts hat.

Prepaid ist durch die automatischen Auflademöglichkeiten ja eigentlich kein Prepaid wie es früher war.
    Zusätzlich noch der Einzelverbindungsnachweis und die Rechnungen.

Was will man mehr?

Gruß jato

Hallo

ich konnte heute eine Vorabversion von Dailyme.tv auf meinem Nokia 5800 testen.

Bin absolut begeistert :top:

Die Bedienung ist schon sehr gut umgesetzt. Alles hat große Tasten und geht einfach von der Hand.
    Warum das Programm noch nicht freigegeben ist konnte ich nicht feststellen.

Das Einzige was ein bisschen schade ist, ist das man das Bild (hoffentlich noch) nicht
    auf den vollen Bildschirm strecken kann.
    Somit werden gering aufgelöste Videos nur recht klein dargestellt.

Ich freu mich wenn sich noch etwas bessert. Aber es ist wirklich schon ganz gut.

Weiter so :top:

Gruß jato