Na ja sind knapp 4MB. Das kann schon bisschen dauern je nach Netz Performance.
Beiträge von jato
-
-
Also die LED blinkt jetzt sekündlich. Sehr schön. Man kann auch noch die Dauer einstellen.
Auch kann man einstellen ob bei Nachrichten, anrufen oder emails die Beleuchtung anspringen soll.
So hab ich mir das von Anfang an vorgestellt. Vorher war sie ja kaum zu bemerken.
-
Über den NSU gehts leider nicht OTA gehts ohne Probleme.
-
Gerade das ist doch ein Grund das auszulagern.
Könnte ein Moderator noch das 5800 in den Titel einfügen? Hab ich vergessen.
-
Hallo
offenbar ist die 21er jetzt on.
Auch o2 Geräte sollen das Update beziehen können.
+Geschwindigkeit
+Led Benachrichtigung einstellbar
+Kamerabilder sollen besser seinWerd es jetzt erstmal selber testen
Gruß jato
OTA scheint möglich wird bei meinem Gerät angeboten.
Zitatalso ich hab mir grad vom Handy auch den Softwareupdate auf 21er gezogen. Deutsch durch *#0000# und dann auf Update überprüfen
ZitatFazit: die neue FW startet schneller, die Cam macht geringfügig bessere Bilder, das Menü ist schneller, Displaywechsel von Hoch- in Querformat und zurück geht erheblich schneller, die Player arbeiten schneller insbesondere der Musicplayer, die Verzeichnisse werden sehr schnell eingelesen. Bisher keine Fehler/ Bugs gefunden. Es lohnt sich diesen Schritt zu machen, wenn die FW für Deutschland erscheint, dann kann man aktualisieren!
-
Die von Raedan sind ja auch Maßanfertigungen. Da werden auch Sonderwünsche angenommen.
Die Preise find ich auch ok. -
Soll nur für das Roaming sein.
Ist ja auch witzig, das demnächst sms aus dem Ausland(13cent) billiger sind als hier in Deutschland (19cent).
Jedenfalls bei den "falschen" Anbietern (-:
-
Also erstmal Willkommen (-:
Die Taschen von Bugatti sollen was sein und sicher wie immer auch die von Raedan.
Gruß jato
-
Genaue Angaben kann wohl keiner machen.
Seit gestern ist auch die finnische und italienische draußen.
Aber außer von mehreren Abstürzen habe ich noch von keiner Verbesserrung gehört (-; -
Welch schöner Beitrag.
Produktcode ändern, im NSC updaten oder warten.
Beschwerden dann bitte an o2