Na ja, bei mir wird halt immer eine Verbindung für den emailabruf offen gehalten.
Auch bei bestehender Wlanverbindung gehts es nicht.
Trennt man diese geht es auch per Suite.
Beiträge von jato
-
-
Das mit der Mailbox geht glaube ich nur bei der E Serie.
-
Hallo
Mit meinem E51 hatte ich auch ein Verbindungsproblem über die PC Suite.
Die Lösung war, daß man vor dem Verbindungsaufbau die bestehenden Verbindumgen trennen mußte.
Danach wurde die Verbindung ohne Probleme aufgebaut.Gruß jato
-
Zitat
Mein 5800 mit der 20er firware stürzt beim telefonieren häufig ab. das Ergebniss sieht dann wie folgt aus: Das Gespräch kann ich noch beenden (der Bildschirm ist dann schon schwarz aber beleuchtet). Danach hilft nur noch Akku raus, und vorm neustart Micro-SD ebenfalls rausnehmen, denn mit eingelegter Speicehrkarte bootet das Telefon nicht. Meistens tritt der Fehler auf, wenn nur noch 1 oder 2 Akku striche angezeigt werden.
Hab das Problem auch. Wurde es irgendwie behoben?
Gruß jato
-
Also aus der Schnellwahl mit den Bildern? Bei mir gehts nicht ist die Version 1.04.
Eigentlich eh komisch, da ja nach der Auswahl in Handyshell "normal" gewählt wird.
Hmm, irgendwie komisch.
-
Hallo
hab gerade herausgefunden, das es an Handyshell liegt. Wenn ich aus der Handyshellkontaktliste herauswähle wird der Anruf anonym getätigt.
Schade...
Aber es lässt sich ja umgehen.
-
Ja bei meinem E51 geht es ohne Probleme.
Komisch ist auch, das es ging wenn man die Option erst aus und dann wieder eingeschaltet hat.
Ohne was zu ändern geht es jetzt garnicht mehr... -
Hallo
ich habe das Problem, dass meine Rufnummer nicht übertragen wird obwohl es bei meiner simyokarte immer freigeschaltet ist und im Menü auch aktiviert ist.
Wenn ich mit *30# den Status abfrage wird dies auch bestätigt, die Nummer aber nicht gesendet.
Was kann ich tun? FW ist die aktuelle 20...
Gruß jato
-
Also wenn die Programme unter Programme zu finden sind...
Vielleicht sind die Themen unter Themem zu finden?
-
Gibt es dafür jetzt den Heldenstatus?