Irgendwie müssen die es ja auch loswerden.
Der Hype des anderen Touchdings wird wohl nicht erreicht werden.
So viel werden die an der Software im vergleich zum 5800 wohl auch nicht ändern.
Und Nokia will bei den Datschphones doch Marktführer werden.
Über den Preis würde es sicher gehen.
Beiträge von jato
-
-
Hab mich auch gerade im anderen Thread darüber ausgelassen.
Bei mir gehts schon länger ohne Probleme. Hab aber auch anderen simyo empfohlen und da geht natürlich nichts. Ganz toll.
Mal schauen wie lange es eplus noch auf die Spitze treiben will.
-
Hallo Tine, hallo Mark
leider reißen die Probleme ja nicht ab. Es wird, obwohl ja alles so toll laufen soll,
immer wieder von teils massiven Ausfällen berichtet.Hier im Forum kriegt man das sicher sehr schnell mit. Aber es gibt auch viele andere die sich darüber ärgern und den Fehler bei sich selbst suchen.
Warum wird man nach fast einem Monat Fehlersuche nicht einfach mal einsichtig?
Die User haben das Gefühl verschaukelt und hingehalten zu werden (und nicht nur das Gefühl :mad: ).
Macht endlich mal Druck!
Wenn es ein noch nicht gelöstes Problem ist werden sicher einige Verständnis haben.
Wenn das so der Dauerzustand werden soll
dann gute Nacht.Gruß jato

-
Da hat dein Leidensweg ja ein Ende

Kann einen aber auch Wahnsinnig machen wenn so etwas nicht läuft und keiner weiter weiß.
Gruß jato
-
Also laufen die, die noch nicht auf touch angepasst wurden mit dem virtuellen Steuerkreuz?
-
Wie sieht es denn mit den guten alten java programmen aus?
Laufen die?
Fish Text würde mich besonders interessieren.Gruß jato
-
Die cam vielleicht

-
Spektakuläres ist halt interessant.
Ab und zu wird bei connect auch die untere Preisklasse getestet. Aber ob das nun gute Testberichte sind lass ich mal so stehen. -
Hallo
push email geht per IMAP Idle und einem Gratis momail Account sehr gut.
Wenn die Datenverbindung gehalten wird wird auch gepusht.Einen echten Blackberry Dienst gibt es nicht.
Gruß jato
-
In Hannover Südstadt ist keine Gprs Einwahl möglich. Telefonieren geht ohne Probleme. UMTS konnte ich nicht testen.
Also eigentlich wie immer.Mit simyo kein mobiles Internet möglich.
Gruß jato