Wenigsten wurde mal eine vernünftige Auskunft gegeben. Auch wenn es für dich zu spät war.
Netzprobleme zugeben ist ja so eine Sache für sich.
Das die Umstellung auf EDGE Probleme mit sich bringt wird aber sicher die Ausnahme sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenigsten wurde mal eine vernünftige Auskunft gegeben. Auch wenn es für dich zu spät war.
Netzprobleme zugeben ist ja so eine Sache für sich.
Das die Umstellung auf EDGE Probleme mit sich bringt wird aber sicher die Ausnahme sein.
Das wurde ja auch Zeit ![]()
Wer viel unterwegs ist weiß den Service zu wissen was man hört zu schätzen.
Habe gerade ein Interview von dem Herrn Hansen gesehen in dem er von dem Traum des einfachen und Kundendienstorientiertem Mobilfunkanbieters geträumt hat.
Weck mal jemand den Kerl auf ![]()
Der Kundendienst wird ja täglich schlechter. Da muss was passieren.
Es scheinen ja doch unterschiedliche Ursachen zu haben.
Während einige von langsam schreiben andere wiederum von rausgeflogen und mein Problem (wenn es denn da ist) darin besteht,dass garkeine Datenverbindung möglich ist,
Und das dann stundenlang :flop:
Hoffentlich wird es mit EDGE besser.
Seit wann sollen denn die Daten erhalten bleiben?
War beim Update auf FW 200.34.36 noch nicht so.
Darauf verlassen sollte man sich wohl nicht.
Das ist genau wie mit push to talk.
Das wurde auch fleißig eingebaut und konnte kaum genutzt werden. Allerdings würde RDS sicher mehr Sinn ergeben.
Draht und ne kleine Glühbirne :confused:
Aber du wirst sicher nicht die Energieaufnahme des Handys simulieren können.
War es denn ein original Akku?
Hab mich eben auch gewundert. In den (leider) verschiedenen Threads wird ja wenig gemeckert.
Die Aufteilung der Threads ist eh nicht so gelungen. Dieser Testbericht hätte ja eigentlich im Bereich Testberichte stehen müssen.
Da es um den Bericht bei Areamobile ging ist das hier jetzt hoffentlich richtig.
Die Berichte hier im Forum sind ja eigentlich immer sehr genau. Das ist sicher höher einzustufen was die Erfahrung mit dem Gerät angeht als ein Test bei den Onlineredaktionen.
Bei z.B.der Kamera braucht man sicher keine Wunder erwarten.
Es ist sicherlich eher gut wenn so wenig genörgelt wird. Aber die breite Masse hat das Gerät ja noch nicht.
Gruß jato
Hallo
also ich bin erstaunt, dass hier nicht so viel über das 5800 gemeckert wird.
Einige sollten ja schon im Besitz des Gerätes sein.
Bin durch Zufall auf den Test auf "areamobile" gestossen. Da wird ganz ordentlich abgelästert. Sind die Berichte dort zu gebrauchen oder eher Müll?
Das letzte Gerät über das so wenig negatives hier im Forum geschrieben wurde ist wohl das E51.
Das wäre natürlich schön, wenn die Grunderwartung an das 5800 erfüllt wurden.
Erfahrungsberichte aus der Praxis wären schon klasse.
Es gibt sicher genug pro und contra.
Gruß jato
Bei mir ist alles ok.
Läuft im nördlichen Niedersachsen ohne Probleme.