Dann sollte man auch schauen wie es sich preislich positioniert. Ob nun mit Vertrag oder ohne.
Beiträge von jato
-
-
Aber kaputt gehen kann er sicher.
Einige Handy fallen 100mal runter und laufen noch. Andere sind nach dem ersten mal schon defekt.Einfach mal schauen was der neue Akku macht.
-
Also ich finde die 2cent bzw. 5cent bei Fish Text nicht zu teuer.
Das Zelfi gratis war und damit recht günstig
ist schon klar. Allerdings waren die langen Werbeeinblendungen schon nervig.So simpel wie FishText und dann noch halb so teuer wie beim Discounter finde ich schon gut.
Aber wenn jemand das ähnlich gut kann, dann her damit. Ansonsten wird es schwierig wenn schon der günstigste Anbieter zu teuer ist.
Mein Mobilfunkanbieter nimmt leider mehr als 5cent.Gruß jato
-
Hallo
also ich habe seit kurzem von Zelfi auch FishText gewechselt. Ich finde es ist Zelfi am ähnlichsten und mit Preisen von 2-5ct. auch noch attraktiv.
Ganz gratis war aber schon schön

Gruß jato
-
Hallo
hier endlich der link:
http://my.opera.com/community/mobile/
Einfach registrieren und über my Page - opera link die Links bearbeiten.
Dann mobil über dein Passwort einloggen (ganz unten im opera mini Browser im Startmenü).
Schon werden deine Links übernommen. Das Gleiche dann mit dem anderen Gerät.Gruß jato
-
Würde z.B. mit dem screensaver cclock gehen.
Da gibt es die Möglichkeit.
Das Programm ist kostenlos.
Gruß jato -
-
Funktioniert mit opera mini. Die Adresse hab ich gerade nicht zur Hand. Es geht nur mit der neuesten Version. Wenn die normal im Netz heruntergeladen werden soll bekommt man dort die Möglichkeit sich anzumelden. Falls es nicht so klappt gucke ich heute abend noch genauer mach. Bin mit oper mini online.
Gruß jato -
Hallo
das geht am einfachsten, wenn du dich online bei opera anmeldest. Dort können deine Lesezeichen synchronisiertund abgeändert werden.
Dann einfach mit dem neuen Gerät synchronisieren.
Funktioniert super :top:
Gruß jato
-
Solche Aussagen lösen hier leider fast immer eine Lawine los

Bitte nicht auch diemal. Haben wir schon ausreichend besprochen.