Beiträge von jato

Wie schön das wir noch immer gleicher Meinung sind :D

Also ich finde es schön, das du für die Rechte der Kleinen bist :top:

Es ist aber einfach so das fast keiner etwas zu verschenken hat. Wenn es bei dir der Fall ist komme ich mal vorbei.

Ich finde halt das eine Überweisung von 5€ sicher in Ordnung sein sollte. Eine Aufladung von 1€ oder weniger finde ich persönlich halt ......

Das die Netzbetreiber nicht gleich Pleite gehen wenn ein paar tausend Karten nur so rumliegen ist wohl so.
    Ich würde auch nicht pleite gehen wenn ich jeden Monat 5-100€ für einen guten Zweck spenden würde. Du etwa?
    Ich mach es nicht. Du etwa?

Nimm so etwas nicht immer Bierernst und fühl dich bitte nicht immer gleich so angegriffen.
    Viele sehen vieles halt viel anders.

Gruß jato

Zitat

Diese Aussage finde ich , mit Verlaub, leicht daneben, weil sie ein mutmaßliches (!) Interesse des Mobilfunkanbieters über das des Kunden stellt. Mit welcher Begründung denn? leben wir noch im Feudalismus, wo der Fürst ein Recht hat, dass die Untertanen für ihn eine Art Mindest-Apanage zahlen? für den schönen Anblick und das bunte Outfit?

Na ja :rolleyes:

Also ich habe vor Bestellung die AGB gelesen. Darin steht etwas von einer Summe, ab der nach der Aufladung, das Guthaben verlängert wird.
    Warum wird nun rumgejammert das eine 1Euro Überweisung nicht mehr geht.

Hätte es nicht zu viele gegeben die nur 1ct Überweisungen getestet haben, sähe es jetzt vielleicht anders aus.

Aber im Sinne des Kunden wäre sicher eine unendliche Gültigkeit damit auch nicht genutzte Karten nie aus dem Verkehr gezogen werden.
    Schöner wäre noch eine Gratisaufladung durch den Netzbetreiber, als Dank für die Nichtnutzung der Karte :D

Wer solche Sorgen hat sollte auf die Platzhirsche ausweichen und leiber die preiswerten Verträge abschließen :rolleyes:

Aber da gehen die Meinungen halt auseinander.

Gruß jato

Hallo

leider konnte ja keiner bei meinem Synchronisationsproblem helfen :(

Jetzt ist das neue 6300 da. Siehe da es funktioniert alles ohne Probleme.
    Es ist dieselbe Firmware drauf und geändert habe ich bei den Einstellungen auch nichts.
    Also gibt es wohl keine Erklärung dafür. Beide Geräte waren neu und vollkommen identisch.

Nu geht das andere wieder zurück und ich bin zufrieden :top:

Gruß jato

Leider kann ich auch nicht helfen.

Aber frag doch mal per mail bei simyo an wie du dich verhalten sollst.

Einfach nur abwarten und hoffen, dass etwas passiert hilft wohl nicht.
    Es wird dir sicher keiner den Kopf abreissen bei einer solchen Anfrage.

Über den Sinn solcher Miniüberweisungen lasse ich mich lieber nicht aus.
    (Warum eine Leistung zur Verfügung gestellt bekommen ohne ausreichende Zahlungen zu tätigen?).

Gruß jato

Hallo

die Pfade sind auch richtig angelegt. Die Einstellungen sind genauso wie bei den anderen Telefonen.
    Und die funktionieren.
    Bevor ich doof gefragt habe, hatte meine g.....gle suche nur ein Ergebniss mit dem selben Fehler gebracht. Auch da ohne Lösung.

Also falls jemand doch noch ne Idee hat...

Danke auf jeden fall schon einmal an Clamaut für die Hilfe :top:

Gruß jato