Beiträge von jato

Hallo zusammen,

ich habe nach längerem zögern auch das Trendcase bestellt. Ich bin für den Preis zufrieden :top:

Habe mir ausgemessen wo die Benachrichtigungleuchte sitzt und mit einer Handelsüblichen Lochzange (für Gürtel u.Ä. ) die Tasche gestanzt.

Das gedämmte Material ist aus weißem Schaumstoff und wird dadurch natürlich sichtbar. Aber einmal mit dem Edding (schwarz) drüber und es sieht aus wie
    original.

Wie ihr euch denken könnt habe ich die lange Variante der Tasche ;)
    Bei der kurzen muss mann das Loch natürlich über dem Taschenende stanzen :D

Gruß jato

Hallo

also wenn ich die Speicherkarte (8GB) herausnehme werden die zur Auswahl stehenden wieder angezeigt.
    Bug?
    Aber so oft änder ich das ja nicht.

Neues Problem:

Ich hole automatisch meine email bzw. Kopfzeieln über GPRS ab. Jetzt wollte ich eine Mail versenden, jedoch wird ein Fehler der Kontoeinstellungen eingeblendet.
    Wenn ich mit den selben Einstellungen über WLAN verschicke geht es ohne Probleme.

Nur Unterwegs muss es doch auch mit normalen Paketdaten gehen.
    Internet usw. geht darüber auch ohne Probleme.

Was mach ich falsch?

Gruß jato

Hallo ich hake nochmal nach:

Hallo

ich wollte heute nach längerer Zeit den Ton für die Emailbenachrichtigung ändern.

Personalisieren - Töne ...
    Leider steht kein Ton zur Auswahl :confused:
    Nur Download oder Aus.

Wenn ich die Töne über die Profile ändere geht es dann aber.

Ich habe Töne auf der Karte und auf dem Telefon. Ein Update habe ich auch durchgeführt.

Woran liegt es? Wer kann mir einen Tipp geben.

Gruß jato

Hallo zusammen

Vielleicht sollte ich den auch fragen ;)

Aber erstmal geht die Frage an Euch.

Ich habe meine Frau bei simyo geworben und sie mich. Jeder hat schon eine Karte im Basic Tarif.
    Wir haben uns jeweils bei simyo eingeloggt und haben den anderen geworben.
    Bei der email haben wir jeweils über den Link ein neues Starterset bestellt.

Als die Set`s angekommen sind haben wir diese durch ein Telefonat aktiviert.

Die Karte meiner Frau(von mir geworben) habe aktiviert und sofort wurde meiner alten Karte die 10€ gutgeschrieben bekommen.

Dann habe ich meine Karte(von meiner Frau geworben) aktiviert
    ABER nicht die alte Karte hat das Guthaben bekommen sondern die Neue :confused:

Wie kann das sein? Die erste Karte meiner Frau ist noch mit dem "Mädchennamen" registriert. Die neue mit dem neuen Familiennamen.
    Eigentlich war doch die neue Karte noch garnicht aktiv.

Das Einzige was mir aufgefallen ist :
    Beide Karten meine Frau beginnen mit 0163 xxxx erst die letzen Nummern sind anders.

Gibt es eine Möglichkeit das wieder umzubuchen?
    Oder haben wir Pech gehabt?

Gruß jato

Mit Wissen hat das nichts zu tun. Nur wie lange hat es bis zu diesem Update gedauert ? Wenn jetzt noch dicke Fehler auftauchen wird es sicher noch eins geben. Ich schätze: Nicht so schnell
    Gruß jato

Hallo,

ich habe gestern Abend das Update eingespielt. Als noch 5min. Restzeit angezeigt wurden, kam ein Abbruch :mad:

Der Akku sollte entnommen werden und das Update neu gestartet werden.
    Allerdings war das Update schon installiert und funktionierte :confused:
    Hab es trotzdem nochmal drübergespielt und erfolgreich abgeschlossen.

Positiv: Nach der Installation diverser Programme waren viele Einstellungen noch vorhanden (Programmspezifisch).

Bei der Geschwindigkeit ist mir aufgefallen, dass die Beiträge aus der ZDF Mediathek mobile jetzt synchron laufen :top:
    Vorher waren Bild und Ton leicht versetzt.

Also ich bin zufrieden, obwohl ich ca. 10 Programme neu installieren musste würde ich das Update empfehlen.

So wie es aussieht wird wohl auch so schnell keines mehr kommen.

Gruß jato