Ich als Außenstehender kann eigentlich nur wiedergeben, dass mein Berater die komplette "Schuld" an DB Service weitergeleitet hat. Er meinte, er selbst hätte keine Einflussmöglichkeit, sondern leite es nur an diese Abteilung weiter. Sofern sich dein Berater wirklich bemühen mag, hat er sicherlich die Möglichkeit, dort unternehmensintern einmal nachzufragen. Aber die schauen laute meinem Berater ab und zu einmal genauer hin. Daher bin ich auch gespannt, ob für mich zusätzlich eine Prämie verschickt wird.
Beiträge von stringtime
-
-
PSD Koblenz
Gestern hat mich ein Brief der PSD Koblenz erreicht, die mir die Kontoeröffnung bestätigt hat. Vielleicht hat man wirklich mehr Chancen dort, wenn man geworben wurde. (sofern das bei den anderen nicht der Fall war)
-
Mir schienen die Angestellten der PSD RNS immer recht inkompetent. (Zitat: "Ich rufe an, weil ich ihre Kontounterlagen erhalten habe und fragen wollte, ob sie das Aktionsangebot wirklich eröffnen möchten") Vielleicht ist das der Grund für die fehlende Anwendung des Regionalprinzips = Unwissenheit
-
Mein Berater war über die Überweisung nicht erfreut und meinte, das würde schwierig werden. Am Besten dabei haben oder LS wählen.
-
Wie lange dauert eigentlich der Versand der Sachprämien?
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
doch für die KOntoführung des "PLuskontos", das verpflichtend mit dem DEpot als Verrechnungskonto für Wertpapiergeschäfte eröffnet wird, wollen die Ösis Geld sehen
Okay, also doch nur Tagesgeld/Festgeld
-
Re: Re: ICICI
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Wo steht, dass es nur ein mal geht? Sind das eigene Erfahrungen? :confused:Ein Freund von mir hat dort nachgefragt. Diese Aussage bezieht sich jedoch NICHT auf OB wo es funktioniert. (Wie man heute auf der Startseite sehen kann;))
-
~ Postfach voll ~
-
Zitat
Original geschrieben von karldergross
kann man m.E.n das Depot auch weiderschließen und nur das TG 6 Monate lange 'halten'
Würde ich mir auch denken, da die 1.000 Euro weiterhin dort sind und die Geschäftsbeziehung aufrecht erhalten bleibt.
-
Muss man wohl schnell zugreifen, sonst wird es mit der Kostenfreiheit fürs Depot (bis 31.12.) knapp
Man könnte für die 6 Monate das 6 Monate - Sonderaktionszinssatz 1,40 % machen. Ich hätte auf jeden Fall Interesse, falls jemand sich schon aufmacht..