Ich glaube, dass es nicht kombinierbar ist, neuerdings wird beim DKB Antrag eine eMail-Empfehlung des Versenders verschickt und dadurch die Empfehlung gespeichert.
Beiträge von stringtime
-
-
Ich bin noch in Verhandlungen, rechne mir bei 1 / 2 Jahren Laufzeit einen Gewinn von ca. 40 / 80 Euro aus. Fürs Nichtstun okay

-
Ich habe übrigens mein Schufa-Score erhalten und muss sagen, dass der schon ganz schön unter den Bank Aktionen gelitten hat

Mein Bruder hat einen Score von 80 und ich bin schon auf 24 (!) gefallen... -
Ist sicherlich falsch gerechnet, da Ratenzahlung, ich gehe am Freitag mal hin.
-
Gibt es da keinen Trick? Depot bei XY aufmachen, für 20.000 Euro Geldmarktfonds ohne Ausgabeaufschlag portieren oder sowas?
-
So habe ich mit dem Citibank Kredit über 200 Euro Cash gemacht
13 Euro Antragsprämie Z
130 Euro Sales-Prämie Z
100 Euro Freundschaftswerbung28 Euro Zinskosten, nach Abzug der Zinserträge durch Kreditbetrag bleiben über 200 Euro Gewinn übrig.
-
Ja haben sie, Tankgutscheine etc
-
Sollte funktionieren, Kundenwerbung ist ein Extrablatt, was auch im Nachhinein beigelegt werden kann. Allerdings sind die Säcke in der Antwort derzeit sehr zögern, was eine aktuelle Kundenwerbung angeht

-
http://www.citibank.de/JPS/por…o?pageID=home_smart_box01
Wäre interessant, wenn einfach Geldvolumen rüberschieben reichen würde
So wie Gehalt schieben -
Ich habe das HVB Konto als Gehaltskonto angeben müssen, läuft auch ganz gut. Es kann jederzeit gekündigt werden - selbst schieben geht eigentlich bei allen Banken, außer wenn es ausdrückliches Gehaltskonto sein muss.
Das Sparen nervt und geht halt auf ein separates Sparkonto. Welche Gebühren bei Auflösung auf mich zukommen, konnte ich konkret nicht in Erfahrung bringen, die 1 % sind mir auch bekannt.
Bei der HVB kann man Konten zum Teil auch online eröffnen. Musst du mal Schauen, das Sparen ist der einzige Haken der mir bekannt ist. Sollte sich aber für 50 Euro lohnen.