Hallo.
wie kann ich eine analoge Tk-Anlage vom Typ Focus D mit einer Arcor Starterbox (DSL und ISDN) verbinden?
MfG
Stylewarz3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
wie kann ich eine analoge Tk-Anlage vom Typ Focus D mit einer Arcor Starterbox (DSL und ISDN) verbinden?
MfG
Stylewarz3
Jedenfalls weiß ich, dass es nie eine dazugehörige Telefonanlage gegeben hat! Die drei Telefone liefen bis gestern mit einem analogen Anschluß der T-Com! Die Apparate selber liefen über eine Art geschaltete Vermittlungsstelle der T-Com!
Hallo,
ich glaube das sie damals über eine art eigene Vermittlungsstelle liefen und somit untereinander kommunizieren konnten! Gibt es eine Möglichkeit sie wieder umzubasteln?
Hallo,
habe folgendes Problem:
habe drei Systemtelefone Focus D, diese wurden damals so ausgeliefert das sie über einen normalen analogen Anschluß untereinander kommunizieren konnetn. Sobald ich eines dieser Telefone an einen anderen analogen Telefonanschluss anschließe funktionieren die Geräte nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit die Geräte irgendwie zu reseten, umzustecken oder umzuprogrammieren damit sie an jedem anderen analogen Anschluss funktioieren?
MfG
Stylewarz3