-
Da ich nur TV-Kunde bin, aber über Arcor telefoniere, ist sie wohl nicht kostenlos.
Habe mich jetzt parallel zu der Vorstandsadressierung noch mal in die Hotline begeben und weitere vier Euro vertelefoniert. :mad:
Anscheinend hat man meinen analogen Kabelanschluß ungefragt auf einen digitalen umgestellt.
Und was für ein Glück ich damit hätte... ab Januar werde durch eine noch stattfindende Preiserhöhung der analoge Anschluß 1 Euro/Monat teurer sein als der digitale. Und ich müsse ja sowieso bald auf digital umsteigen, da Unitymedia den Mitarbeitern intern mitgeteilt habe, dass es Unternehmensstrategie sei, bis 2010 alle Kunden auf digital umgestellt zu haben und analoge Anschlüsse nicht mehr zu unterstützen.
Da bin ich mal gespannt! 
P.S.: Ach ja - und die neue SmartCard funktioniere nicht im Premiere-Receiver, ebensowenig wie die Premiere-SmartCard im UnityMedia-Receiver.
Armes Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
In den ersten drei Monaten nach Vertragsbeginn über die Hotline 01805 4245 (77 Cent / Minuten aus dem Mobilfunknetz) das Multimedia-Pack kündigen. Ansonsten fallen jeden Monat 1 € an.
Hoffentlich ist das nicht eine von den Hotlines, bei denen man 30 Minuten in der Warteschleife hängt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Naja, ich finde die aktuellen Mäuse alle schon sehr klein. Habe eine I-Blue 747, die in der Jacke drin zu haben ist kein Problem...
Funktionieren die denn in der Jacke?
-
Kann natürlich sein, aber ich kenne auch positive Beispiele aus noch viel grösseren Unternehmen, wo ein direktes Anschreiben der Geschäftsleitung, auch per E-Mail, ganz anders behandelt wird als das Ausfüllen des Kontaktformulars im Internet.
Ich weiß natürlich nicht, ob Unitymedia/ish hier Unterschiede macht, aber qualitativ schlechter als die Reaktion des normalen Kundenservice' kann's nicht werden. Und ein Versuch schadet ja nicht.
-
Ach, bedeutet eventuell das "Handelsregister - Vertreten durch Parm Sandhu, Herbert Leifker und Christopher Winfrey", dass das die Leute ganz oben sind?
Also versuche ich's dann wohl mal mit parm . sandhu at unitymedia . de
-
kundenservice@unitymedia.de hilft eben überhaupt nicht weiter, eher im Gegenteil, siehe ungebetene UM03-Smartcard.
Die Telefonansage "mindestens acht Minuten Wartezeit" ist nach einer erfolglosen (kostenpflichtigen) Dreiviertelstunde in der Warteschleife als eher fragwürdig einzustufen.
Mit einem Einschreiben an den Kundenservice habe ich's auch schon mal versucht.
Gegen Ignoriertwerden hilft das aber auch nicht weiter, erzeugt nur Kosten.
Und ein Rechtsanwalt für 50 Euro?
Dann lieber erst mal den Vorstand in Person mit einbeziehen.
-
Hallo,
der Kundenservice von Unitymedia (vormals ish) in Sachen Digital-TV macht mich noch wahnsinnig.
Abgesehen von dem völligen Ignorieren meines Wunsches zur Nutzung einer dbox1
- bei laufendem Vertrag(!) eine Mahnung zur Rücksendung der (UM01-) Smartcard geschickt,
(diese kann ich, wenn schon nicht in der dbox1, wenigstens in meinem Premiere-Receiver nutzen),
- wohlgemerkt: als "nochmalige Aufforderung" (ohne dass es eine erste gegeben hätte),
- auf diesbezügliche Reklamation hin ungefragt eine zweite Smartcard geschickt
(allerdings UM03... grr... was soll ich damit?),
- meine Rückfragen zum Hintergrund des Ganzen ignoriert,
- jetzt mal eben 50 Euro abgebucht.
Leider gibt das Impressum auf der Website nicht viel her... fast schon abmahnfähig. Wer ist im Moment gerade Geschäftsführer, Vorstandsvorsitzender, usw., höchste Eskalationsinstanz eben? Hat irgend jemand Adressen (E-Mail und/oder postalisch)?
Danke
-
Re: Abo-News
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Neues Mini-Abo OHNE Kündigung:
4 Wochen (21 Ausgaben) "Handelsblatt" mit MP3-Player von Medion und 1 Ausgabe "karriere" zusammen für 11 Euro.
... für Studenten.
-
Zitat
Original geschrieben von blackcomb4me
Nach einem weiteren Umstieg auf ein P990i, wegen dem Mattenproblem beim Nokia, versuchte ich nocheinmal beide Adapter mit Kombination D1/Aldi.
Es funktionierte wieder nicht.
Nach weiteren Recherchen fiel meine Wahl diesmal auf den Simore in Kombination D1/Aldi im P990i.
[...]
Letztens noch den Datopal 6th versucht, diesmal im P1i in Kombi D1/Aldi, weil ja analog und ziemlich billig. Wieder das selbe Problem. "Bitte SIM einlegen".
Alles anzeigen
Ich habe jetzt noch festgestellt, dass die Ergebnisse auch durchaus von der Art und Weise abhängen, wie ich den Adapter verstaut habe.
Dangel im P990i eher "langgezogen" und knickfrei eingelegt: "Bitte SIM einlegen."
Dito mit "zusammengefaltetem" Adapter (Sim 2 liegt umgedreht auf SIM 1): Handy startet einwandfrei, Menü wird integriert. Allerdings meldet er allgemeine SIM-Probleme, ich solle meinen Provider kontaktieren.
Könntest Du Deinem P990i vielleicht noch mal eine Chance geben und damit experimentieren?
-
Dafür kriegst Du für zwei Klarmobil-Verträge aber kein Handy dazugeschenkt.
Und: alternativ zum Nokia 6300 werden jetzt auch andere Modelle wie z.B. ein SonyEricsson W810i angeboten, wenn ich richtig sehe.