M600i und W950i haben beide sooo lange Reaktionszeiten, nimm lieber das K800i/K810i.
Beiträge von bery95
-
-
Oh sorry stimmt, hatte ich glatt vergessen. Der Akku ist aber trotzdem gut.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Doch, z.B. befindet sich im Stand-By ein Short-Card bzw. ein Schnellzugriff mehr
Und wie gesagt nur eine FW Anpassung. -
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Das ist ja Selbsterklärend :top:Das wurde aber von Dan als Vorteil aufgeführt. Praktisch ist es aber nur eine FW Veränderung im Vergleich zum N95, die ebenso bei diesem im nächsten FW Update kommen könnte.
-
Das dürfte kein Problem sein, der Akku des N81 hat 1050 mAh. Da es außer WLAN keine speicherintensiven Features besitzt, sollten die Akkulaufzeiten absolut in Ordnung sein.
-
Das liegt aber nur an der Software. Jetzt müssen sich eben sieben Icons die gleiche Auflösung wie die sechs Icons auf dem N95 teilen.
-
Auf dem 5500 ist die Text-To-Speech Software vorinstalliert. Auf Geräten, bei denen sie das nicht ist, funktioniert eine Nachinstallation nicht: Es taucht einfach nicht als installiert auf.
Die Software funktioniert also nur auf ausgewählten Nokia Geräten und das N95 gehört nicht dazu. -
-
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Wohl ein Fehler in der Forensoftware? -
Benutze bitte die Forensuche und mach nicht wegen jeder kleinen Frage einen neuen Thread auf!
Ja, funktioniert!