-
Zitat
Original geschrieben von juanitolo
Immerhin ist "ovi" ja der Grund für T-Mobile ovi fähige Nokia Handies aus dem Programm zu nehemen.
Die Meldung wurde dementiert. Beide arbeiten zusammen und wollen bestimmte Handys wie das 6550 herausbringen, die ideal auf die Bedürfnisse von T-Mobile zugeschnitten sind.
-
Programme mit geschützten UIDs lassen sich nur signieren, wenn die E-Mailadresse vom Account mit der von der erzeugten UID passt:
"the email address you use for Open Signed Online MUST match the email address of the account which owns/created the UID."
Ich hoffe aber, dass das alte System bald auch wieder verfügbar ist.
-
-
Das wäre dann auch sehr interpoliert, da YT Videos nur in 320x240 Pixeln vorliegen.
-
-
Gabs auch schon längst auf der US Seite...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger!
Was schon nach ein paar Tagen als Crack aufgetauchte war aber nur die Karte der Iberischen Halbinsel.
Andere vermeintliche Medizin funktionierte bis gestern nicht.
Die jetzige Heilung ist ja auch kein richtiger "Crack" sondern bewirkt nur, daß die Testlizenz nicht abläuft. Ist im Grunde aber natürlich das gleiche.
Auch für andere Karten gibts schon länger einen Crack, leider... Ich meine gelesen zu haben, dass der auch funktioniert.
-
Mit A-GPS sollte es wie beim N95 ziemlich gut funzen. Allerdings musst du das E90 direkt unter der Scheibe platzieren, um zufriedenstellend zu navigieren.
-
Es war leider schon noch ein paar Tagen gecrackt und nich erst seit gestern. Das was du meinst habe ich schon dem Support gemeldet.