Beiträge von bery95

Ich würde zum N73 greifen. Wenn du ein gut verarbeitetes Gerät erwischst, ist das eine super Wahl. Super Kamera, N-Gage Unterstützung, großes Display...
    Das N76 hat dagegen FP1, den schnelleren Prozessor und mehr RAM, dafür aber natürlich auch nur eine 2 MP Cam.
    Das E65 hat WLAN, den selben Prozessor wie das N73 und ist solide verarbeitet. Es richtet sich eben eher an Business User.

Jetzt musst du entscheiden, ob du mehr auf Multimedia stehst oder dein Handy beruflich benutzt.

Wie gesagt, ich würde zum N73 greifen.

Les dir mal die Forenregeln durch:

Was sollte ich vermeiden?

Achte darauf, dass Du den Thread im richtigen Forum erstellst. Eröffne für Dein Problem nur einen Thread und nicht mehrere. Wenn Du doch ins falsche Forum gepostet hast, schreib einfach oben drüber "Falsches Forum, bitte verschieben!" - Das geht mit dem Button "Beitrag ändern/löschen". Durchgehende Großschrift im Thema und im Posting solltest Du vermeiden. Verwende keine unnötigen Zeichen im Thema wie ***, ??? oder !!!!! Das gleiche gilt auch für das eigentliche Posting.

Doch, dass ist mein Ernst. Der Geheimdienst wird das Programm sicher nur gezielt und nicht gegen jeden einsetzen. Da ich ein reines Gewissen habe, mache ich mir da keine Sorgen.
    Sollte die Software aber tatsächlich Otto Normalbürger zugänglich gemacht werden (was ich nicht glaube), sind die Sorgen natürlich berechtigt.

Re: N 95 8gb

Zitat

Original geschrieben von hoermal
    Sehr gute Nachrichten!

Nokia hat also mit der Auslieferung begonnen, was heißt das für uns Endverbraucher? Wie lange dauert es dann gewöhnlich noch bis das Gerät den Weg zu einem Händler gefunden hat?

Gruß

Na da bist du ja ganz früh dran. Das ist schon seit ein paar Tagen bekannt.