Hast du die aktuellste Nero Recode Version?
Beiträge von bery95
-
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Ich warte dann wohl lieber auf das N95-4... Mit 128MB RAM, erweiterbarem Speicher, mit alter Kamera Abdeckung, großem Akku, Frabe...Ich glaube kaum, dass in Europa noch eine dritte N95 Version erscheint.
-
Auch das N95 8GB wird unterstützt. Ich zitiere von den Nokia News:
"Der Zugang zum Nokia Music Store erfolgt wahlweise direkt vom PC oder von einem speziell für Musik optimierten Nokia Mobiltelefon aus, beispielsweise dem Nokia N81 oder dem Nokia N95 8GB – alles von einem einzigen Benutzerkonto aus. "
-
Nur wenn du dich im Standby-Modus befindest. Du kannst einfach ins Hauptmenü gehen und dann den Slider betätigen und schon hast du das Haupt- und alle weiteren Menüs im Querformat.
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
nun läuft meine geheilte Route 66 variante nichtmehr...... :flop:hat jemand ähnliche Probleme?
Illegale Software nutzen und dann noch ins Forum schreiben... :flop:
Glaube kaum, dass dir jemand hier helfen möchte. -
Warscheinlich meint dein Freund die Funktion des SE P1i, das kann das. AFAIK gibts da für S60 nichts.
-
Gab schon mal einen Thread dazu. Die LED des N95 wird durch kurze Stromstöße erhellt, dauerhaftes Brennen würde sie zerstören.
Dafür ist sie wesentlich heller wie bei den SE Handys. -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Das wird wohl bald möglich sein:
http://telefon-treff.de/showth…7874&highlight=versteckenWie meinst du das denn? Erstens ist das Programm schon erschienen, zweitens werden mit diesem Programm Dateien verschlüsselt.
Damit werden sie zwar nicht in der Galerie angezeigt, aber können auch nicht als Klingelton gewählt werden. -
Das mit YouTube ist Quatsch, der Browser unterstützt kein Flash. Die Videozentrale hat nur eine kleine Auswahl an YouTube Videos.
Um das Display zu drehen, einfach den Slider in die andere Richtung schieben.
-
Wo gibts denn auf der Seite Ersatzteile? Ist außerdem ein komplett anderer Link wie vorher, was war denn da los?