Ich glaube nicht, dass er mit den Suchbegriffen "N95 Vieren" irgendein Ergebnis bekommen hätte... ![]()
Beiträge von bery95
-
-
Zitat
Original geschrieben von jbd
Toller Beitrag :flop:Vermeide es, bitte, in Zukunft, im Interesse übersichtlicher Threads solche Pamphlets zu kreieren. :mad: :flop:
Ganz im Gegenteil, im Interesse eines übersichtlichen Forums ist es nötig, neue User auf die Suche hinzuweisen. Dann wäre dieser Thread nämlich nie entstanden.
Wenn ich unfreundlich gewirkt habe, tut es mir leid. -
Das was auch nicht auf mobical bezogen, sondern auf einen direkten Sync mit Outlook per Kabel wie es sich der Threadersteller ursprünglich gedacht hatte.
-
So, und woher die Info?
-
Weil du noch neu hier bist, will ich mal nicht so sein, aber benutz doch in Zukunft die Suche. Die Frage wurde schon in x Threads beantwortet.
-
Wenn du keine Adminrechte hast, kannst du die benötigten Treiber für dein Handy sowieso nicht installieren. Damit kannst du die Synchronisation per Kabel knicken.
-
Was sind denn Vieren?

Spaß bei Seite, ja es gibt F-Secure. Geh mal auf den "Laden"-Button im Hauptmenü, da kannst du es downloaden. Aber ich glaube das Risiko ist sehr gering, dass du dir beim surfen einen Virus einfängst, der für Symbian programmiert worden ist.
-
Die anderen Tasten sollen für Kalender, Kontakte und Messaging, diee Taste über der 2 die "Löschen"-Taste sein. Möglich wäre auch eine Bluetooth On/Off-Taste (*-Taste).
Außerdem soll es einen MiniUSB Anschluss besitzen. -
-
VIELE Videos übers N81 auf Symbian-Freak