Geht nicht, die Ordener gehören fest zum Browser.
Beiträge von bery95
-
-
Zitat
Original geschrieben von Locosince
Ich hab mich auf N-Gage scho gereggt und warte auf die SMS das ich die Applikation bekommen kann... Aber das find ich irgendwie komisch, da steht das dat normale N95 kompatibel ist, aber man muss trotzdem auf die SMS warten und die kommt und kommt nicht lolBis du der englischen Sprache mächtig?
Natürlich kommt die SMS nicht. Die N-Gage Platform gibt es erst ab November, das Tool kannst du also nicht downloaden.
Du bekommst nur eine SMS wegen deiner Anmeldung beim Newsletter und die nur einmal im Monat. -
Beide werden von der N-Gage Plattform unterstützt. Alles hier nachzulesen, mit Screenshots zu den Spielen.
-
Ist noch mal extra geschützt, anders wie beim N95.
-
Passt wohl eher hier rein und darüber wurde dort auch schon auf den letzten Seiten spekuliert
-
Re: [Anleitung] AVI auf Symbian Handys(Nokia)
Kann es sein, dass die Anleitung gar nicht von dir ist?
(du wechselst plötzlich ins Englische) -
Dann starte doch einfach mal das Nero Producte Setup und update deine Recode Version.
-
Das ist ja wohl logisch, sonst hätte Nokia das alte Backcover ja auch im N95 8GB verwendet.
-
3gp ist veraltet, H.246 ist hochmodern. Einfach hier schauen, funktioniert fürs 6110 N genau so: http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Edit: Achso stimmt er hat tatsächlich die Me hab ich völlig übersehen oder zumindest die Musicedition Firmware dann hat sich das problem erledigt eventuell von jemandem gekauft der die Firmware auf Me geflasht. Oder ist das Gerät schwarz ? Dann hat er eine Me und weiß es nichtmal.Editiert