-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Glaube ich nicht, die Datei kannst Du auf anderen Seiten noch downloaden. Da der Service jedoch für SE Geräte gedacht ist, scheint es wohl mit einem Series60 Nokia nicht zu funktionieren.
Nein, das glaue ich wiederum nicht. Schau dir mal den Screenshot an, das ist ja ein Beweis dafür, dass es auf mit S60 Geräten funktioniert. Sogar die SE-Walkman Symbole sind darauf zu erkennen.
Vielleicht sind die anderen Seiten einfach nicht auf dem neuesten Stand...
-
Den Spruch wollte ich auch schon loslassen, aber der Thread behandelt nicht wie man die Datei ersetzt, sondern wie man sie abschaltet.
-
Ich glaube der Service ist einfach down, die Datei gibt es auf der Seite nicht mehr zum Download und auch auf der Blogartikel, auf den verwiesen wurde, ist nicht mehr vorhanden.
-
Nein, aber man kann einfach wenn sie erscheint eine Taste drücken und dann verschwindet sie.
-
Die Netznutzung muss aktiviert sein, damit diese POIs gefunden werden, da sie nicht auf der Karte vorhanden und damit nicht offline abgefragt werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von Youngster87
Habe Unterstütztes GPS und Integriertes GPS eingestellt, bin allerdings nur im GSM Netz...
...warum funktioniert das AGPS nicht?
Woher willst du den wissen, dass A-GPS nicht funktioniert? Nur weil du keinen schnellen Satfix bekommt heißt das noch lange nicht, dass es nicht funktioniert. Erst mal Almanach aktualisieren lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tommynator-1000
Wie man's nimmt...
In dem anderen Forum stand doch das es auch eine gecrackte Version geben soll... 
Und was ist daran ein Vorteil? Es gab schon von der 7.3.468 eine gecrackte Version, aber über Cracks wird in diesem Forum nicht geschrieben...
-
Ich aktualisiere den Almanach immer mit dem GPS-Daten Programm, dabei wird der Satfix auch nach Eintritt des Energiesparmodus' nicht unterbrochen.
-
Nein, ich denke der Aufwand lohnt sich nicht, da ich nach Suche im Netz keine wirklichen Verbesserungen feststellen konnte. Aber wenn du was anderes rausfinden würdest, könnte ich nochmal darüber nachdenken.
-