In der Übersicht ganz rechts werden alle Verbindungen aufgelistet. Da stehen auch WLAN-Verbindungen. Wenn man auf Details geht, werden die übertragenen Daten angezeigt.
Beiträge von bery95
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eternal-Blue
Ich hätte da zwei Fragen:1) Wie kann man die Lautstärke leiser/lauter stellen wenn man z.b. Java Games zockt?
Gehört zwar eher in den Problem-Thread, aber...
Du kannst die Lautstärke nur im Spiel verändern, also wenn es in den Einstellungen die Option für Lautstärke gibt. Ist natürlich schwach... -
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
Lexmaul: Nein es ist kein SW Problem. Habe schon die gleich SW aufspielen lassen - kein Erfolg.Wieso soll es deswegen kein SW Problem sein? Die aktuelle Firmware ist eben fehlerhaft, da kann ein erneutes Aufspielen auch nichts ändern.
-
Re: E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern
ZitatOriginal geschrieben von skuboth
S60 Internetradio ging, läßt sich aber wegen "abgelaufenem Zertifikat" nicht mehr installieren. Gibts Alternativprogramme, oder kann man das Zertifikateproblem umgehen?Einfach das Datum zurückstellen.
-
Sicher den Ordner "Private", in dem befinden sich die Karten. Es werden zwar noch ein paar andere Dateien gesichert, aber das ist die einzige Lösung.
-
Na das ist ja wohl logisch, das bei der Nutzung von Hotspots Gebühren anfallen, oder glaubst du T-Com richtet 20 000 Hotspots ein, damit alle Leute kostenlos surfen?
Bei der T-Com kostet die Option HotSpot 180 10 € pro Monat. Mit einem Komplettpaket kannst du eine Hotspot-Flat für 15 € zubuchen oder, wie gesagt, bei Call und Surf Plus ist sie bereits enthalten. -
128 kbps ist die normale Rate für portable Player.
-
Er meint ja auch nicht die Hotspot-Gebühren, das ist ja wohl jedem klar. Er meint, ob dann noch Datenübertragungsgebühren wie bei einer Paketdatenverbindung anfallen.
Und das ist sicher kostenlos. -
Hast du es schon eine Weile rausgelegt? Wenn, ja wäre es seltsam, dass du immer noch keinen Fix hast.
Das mit der Akkuanzeige ist auch ein Problem des N95, hoffentlich wird das bald behoben... -
Es gibt aber keine andere Lösung und es ist ja keine große Sache, den Schritt einmal in Monat auszuführen.