Steht auch schon im Feedback, E51 ist wohl bisher zu schwach.
Beiträge von bery95
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganxtaZero
es gibt noch landscape pro. das kommt bald in einer neuen version raus die auch den lagesensor unterstützt. ABER : kostet geld, keine freeware.Eine Beta ist schon erhältlich, schau mal ein paar Seiten zurück.
-
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Hehe... DAS war ja klar. Jetzt kommt wieder die Konkurrenz ins Spiel...
(nicht so ernst nehmen!)Er kriegt doch im MOment nicht mal sein Handy an. Da nützt auch eine andere Software nix. Ich glaube, bei ihm stimmt noch was ganz anderes nicht. Dass sich das Handy nicht mehr einschalten läßt, ist mit der Installation und Benutzung einer "normalen" Software nicht zu erreichen. Da muß mehr dahinter stecken...
Hehe, ich meinte ja auch nur wenn es wieder geht. Wenn er nicht so auf "Drecksprogramme" steht.
-
Versuch mal MobiTubia, das braucht kein Open C Plugin.
-
Hehe, na endlich mal ein Gleichgesinnter. Mir gefällts auch.
-
Ja, ich sag ja, dass die meisten erst Mal nichts finden werden, was emTube nicht kann. Aber da beide gleichwertig sind, benutz ich lieber MobiTubia.
-
Nein.
Kann ich jetzt nicht bestätigen, bei mir lief die letzte Version gut. Du bist ja aber auch eher emTube-Pro eingestellt.

-
Es steht doch über dem Post? Geh auf meinen Blog, da ist die Seite. Oder einfach 2ip.com direkt anwählen.
-
Endlich! Hier ist es: http://www.mobitubia.com/dp/?q=node/2
Wenn es euch gefällt, spenden nicht vergessen!