-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Nein. Suche-Stichworter: ChatNU oder Yamigo.
OMA IMPS – so heißt der Dienst hinter diesem Chat – ist aber weniger was für S60 als für Nokia Series 40, da man in der Series 40 Java MIDlets nicht so schön in der Hintergrund verbannen kann. Nachinstallierte Programme tun es aber auch.
Genau das meinte ich. 
Aber pommesmatte hat recht, "Chat" ist einfach schlecht.
-
Ich denke, dass du da vorerst erst Mal enttäuscht sein werden wirst.
Ich gebe vollkommen zu, dass emTube ein super Programm ist und in der neusten Version außer manchmaliger Asychronität wirklich genial läuft.
Ich denke, dass man die Entwicklung auf lange Zeit sehen muss und freue mich auf die Unterstützung anderer Portale.
emTube hat im Moment noch das besser Playback, obwohl das von MobiTubia gleichwertig bei komplett geladenem Video ist, und außerdem noch viel mehr Einstellungen.
MobiTubia sieht eben viel schöner aus und hat mehr Suchmöglichkeiten, obwohl sich der emTube Entwickler tatsächlich schon ein paar abgeschaut hat.
Ich weiß aber, dass Sittiphol wirklich ein genialer Entwickler ist, das ist schon fast unheimlich.
Leider hat er nicht viel Zeit, daher wird die Entwicklung von emTube wohl schneller voranschreiten.
-
Am 31. Januar wird sie veröffentlicht, und sorry dass ich dir nicht geantwortet habe, mein Internetanschluss war futsch. 
-
Ich weiß, es werden viele den Kopf drüber schütteln aber: Sittiphol entwickelt MobiTubia weiter und wird wie emTube Betaversionen veröffentlichen.
http://symbianwebblog.wordpres…ia-development-continues/
-
Es kam so rüber, als ob man das Chat Programm nicht für MSN benutzen könnte und das stimmt nicht.
-
Stimmt nicht ganz, man kann per Instant Messaging auch ICQ und Co verwenden.
-
Kann mir jemand sagen, wieso jeder zweite User die ersten Worte dieses Threads nicht liest?
Außerdem hat zwei Posts vor dir jemand genau das selbe gefragt...
-
Machen die Admins nicht. 
-
AFAIK könnte man aber damit z.B. mit C# für Symbian programmieren.
-
Danke für deine Mühe.
Du würst noch berühmt, Allaboutsymbian und Symbian-Freak (und ich natürlich auch ;)) haben die Story schon veröffentlicht.