-
Danke an euer Lob.
Also ich würde alle bitten, einfach mal das Tutorial aufmerksam durchzulesen. Da oben steht doch deutlich fettgedruckt, dass die Adresse nicht mehr funktioniert!
Also bitte keine PNs mehr, ob ich eine funktionierende Adresse kenne, denn in der Kopfzeile steht die Lösung!
-
Doch, natürlich. S60 ist die Benutzeroberfläche, auf die Nokia sehr wohl Einfluss hat, aber auf Symbian, das nicht von ihnen stammt, basiert.
-
OK, ich dachte schon. 
Ich habe nicht gesagt, dass die FW nicht kommt, aber sie hat schon vor der 20er FW existiert.
Die kam gerade erst heraus, also kann es noch eine Weile dauern... wenn sie überhaupt freigegeben wird und Flash nicht N95 8GB User als Kaufanreiz vorbehalten wird.
-
Ob die Firmware kommt weiß keiner, die gabs wie gesagt schon vor der 20er und nur weil SF jetzt das auch entdeckt, glauben alle sie kommt.
Außerdem hat MobiTubia noch einige Vorteil, aber ich habe das Gefühl, du suchst nur schon wieder Streit...
-
Die Diskussion kann dann hier fortgeführt werden, am besten beschränkt man sich hier auf die Handys an sich.
-
Bitte schön. 
-
Ich habe zwar keine Ahnung, wieso ich den Thread MobiTube genannt habe, aber...
Ich bekomme heute noch die lang ersehnte Betaversion von MobiTubia zugeschickt. Wenn es meine Erwartungen erfüllt, schlägt es emTube noch mal um Längen; alleine deswegen, weil es nicht nur YouTube unterstützt.
Ich werde dann einen kleinen Bericht schreiben und wenn ich Zeit habe auch hier veröffentlichen.
Bitte keine Anfragen, ob ich die Beta teile; ich musste Bedingungen akzeptieren, die genau das untersagen. Außerdem würde ich es sowieso nicht machen... 
-
Falls ich dein Problem richtig verstanden habe, sollte das helfen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ght=Browser+startet+nicht
-
-
Das geht mit einem Bluetoothkeyboard.