Genau, die habe ich gepostet.
Habe auch IntoMobile vertraut...
Beiträge von bery95
-
-
Sind schwarz und weiß keine Farben?
MobiTubia hatte das YouTube Logo auch genutzt, aber natürlich weiß ich nicht, ob da Rechte erworben wurden. -
Na ja, über solche Kommentare rege ich mich nicht mehr auf.
Forenregeln sind dazu da, um für ein übersichtliches Forum zu sorgen. Deine Einstellung solltest du mal überdenken, was wäre denn wenn jeder 10 Mal seine Fragen in irgendeinen Thread postet?
Ich finde, dass es dir als Neuling nicht zusteht, so über mich zu urteilen...
-
Wichtig nehmen? Ich habe nur gesagt, dass das zum Thread Titel nicht passt. Snubbele hat die Frage schon in anderen Threads gepostet und das reicht. Crosspostings widersprechen den Forenregeln.
Was ist also daran wichtig nehmen, wenn ich mich für ein ordentliches Forum einsetze? Solche Urteil finde ich unfair.Ich habe ihm auch schon mit den SUPER Einstellungen geholfen...
-
Er meinte hoffentlich nicht so günstig... :flop:
-
Der Browser unterstützt leider noch keine solchen Flashinhalte. Der Standalone Flashplayer kann *.swf Dateien wiedergeben.
-
Sehr passend zum Thread Titel. Ich glaube, dass du die Frage schon oft genug gestellt hast und sich jemand melden wird, wenn er etwas weiß.
-
Gerade bei 640x480.
-
Bei mir so 29,xx, sagte ich doch.
-
Link? Na du bist lustig. http://www.nokia.de/A4419212
5-Megapixel-Kamera (2.592 x 1.944 Pixel), Optik von Carl Zeiss, Videoaufnahme im MPEG-4 VGA-Format (bis zu 30 Frames/Sek.)