-
Ich habe sehr interessante Bilder über ein mögliches neues N-Serie Gerät gefunden. Ich denke es lohnt sich, einen neuen Thread aufzumachen, da die Bilder sehr echt aussehen.
Das Gerät sieht dem N81 sehr ähnlich und besitzt einen Dual Slider. Auf den Bilder sieht man außerdem, dass es S60v3 Feature Pack 2 als Betriebssystem hat.
Leider besitzt es keine Kameraabdeckung und auch keinen Xenon Blitz. Das Display scheint nach dem N80 endlich wieder hochauflösend zu sein!

-
Bitte, jetzt suche doch mal! Zuerst die mobil signieren Frage und jetzt das.
-
Hat er nicht... Deswegen habe ich auch auf seine PN nicht geantwortet, ich unterstütze keine Raubkopierer.
-
Meine Begeisterung über emTube ist ein wenig gesunken. Ich habe in den letzten Tagen viele Videos abgespielt.
Manche ruckeln und manche liegen in einem für emTube unbekannten Format vor.
Da freue ich mich doch auf MobiTubia und hoffe das ich die Beta Version bald bekomme.
-
Entwarnung? Es war ja wohl jedem klar, dass das Bild zwar im Querformat anzeigbar ist, man die Multimediatasten aber nicht verwenden kann und dies auch von Nokia nicht noch nachgereicht wird.
Die Grafik von FIFA finde ich jetzt nicht so schlecht, in Nahaufnahmen aber sehr hässlich aufgrund der fehlenden Polygone. Von Asphalt 3 hätte ich auch mehr erwartet.
-
Ich glaube 10 € pro Spiel, außerdem gibt es noch Tages- und Wochenlizenzen, die billiger sein werden.
-
-
Ein Mausklick unterbricht eben die automatische Erstellung des csr Files. Sein Problem hängt aber auch nicht damit zusammen.
-
Wieso reintippen? Du musst nichts signieren, das hat der Entwickler bereits mit einem IMEI unabhängigen Zertifikat gemacht.
-
Hat auch damit nichts zu tun, ich hatte das Problem auch.