Soweit ich erkennen kann steht da: "cannot load ..." dann der key file Pfad. Bei mir hat schon geholfen, den Output Name zu verändern.
Wenn das nicht geht, SignSIS entfernen und alle Schritte (außer natürlich der Registrierung) erneut ausführen.
Beiträge von bery95
-
-
Verdienen tut er ja nicht wirklich was. Aber ich glaube deswegen auch, dass er es nicht tut.
-
Glaub ich eher nicht...
-
Nein, ist leider nicht möglich und einer der wenigen Sachen, die ich an S60 nicht mag. Du kannst die Dateien zwar verstecken, dann aber auch nicht mehr als Klingelton verwenden.
-
Eigentlich könnte er alle Funktionen in einem Programm vereinen...
-
Dann stimmt etwas mit der Taste nicht, der Kontakt bleibt länger bestehen, als er sollte.
-
Die Preview Seite zu Samir's neuestem Programm, ShutUp, ist online.
Das Programm stellt das Handy, wenn es klingelt, mit einem Schüttler automatisch auf lautlos. Ein Video auf der Seite verdeutlicht die Funktionalität.
-
Zitat
Original geschrieben von langen59
MEINE TASTEN KLEMMEN NICHTBeherrsche dich mal! Schau dir erst die Forenregeln an:
Was sollte ich vermeiden?
Achte darauf, dass Du den Thread im richtigen Forum erstellst. Eröffne für Dein Problem nur einen Thread und nicht mehrere. Wenn Du doch ins falsche Forum gepostet hast, schreib einfach oben drüber "Falsches Forum, bitte verschieben!" - Das geht mit dem Button "Beitrag ändern/löschen". Durchgehende Großschrift im Thema und im Posting solltest Du vermeiden. Verwende keine unnötigen Zeichen im Thema wie ***, ??? oder !!!!! Das gleiche gilt auch für das eigentliche Posting.
-
Sieht man ja schon an der Versionsnummer. Du hast sogar nicht mal die zweitaktuellste Firmware.
-
Also meins hat keine Zahlen. Aber ich bin auch schon länger registiert, vielleicht wurde das geändert. Bei mir musste nur ein Sonderzeichen dabei sein.
Das sollte aber eigentlich alles dabei stehen...