Ich glaube das siehst du falsch. Demand Paging zum Beispiel ist ein völlig neues Feature, über das zur Markteinführung noch gar nicht nachgedacht wurde.
Ich hatte schon mit der 12er Firmware außer dem Keypressbug gänzlich keine Probleme. Dann noch neue Features hinzuzufügen ist keine Selbstverständlichkeit.
Beiträge von bery95
-
-
Nokia hat neue Features wie Demand Paging oder die neuen Menüs hinzugefügt.
Das hat niemand erwartet und ist sehr ungewöhnlich, da diese Features Kaufanreiz für neue Geräte gewesen wären. Da ist es meiner Meinung nach nicht unpassend, sich bei Nokia zu bedanken. -
Für die, die sich überhaupt noch für das Thema neue Firmware interessieren, hab ich einen (finde ich) schönen Artikel darüber verfasst: http://symbianwebblog.wordpres…-firmware-200015-changes/
-
Bitte schön! Wann hast du denn deine Adresse erstellt?
-
Der Anbieter zieht gerade auf einen anderen Server um, einfach in ein paar Tagen noch einmal probieren.
-
Klar ist die Möglichkeit höher, dass es auf Dauer Probleme gibt, aber das ist kein Grund von einem N95 abzuraten. Mein Slider bewegt sich immer noch wie am ersten Tag.
-
Lad dir einfach den passenden Codec runter, dann kannst du die Videos auch mit dem WMP wiedergeben ohne sie umzuwandeln.
-
Ah, sry, nicht genau gelesen. Dann installiers auf dem Massenspeicher.
-
Du solltest R66 auf der Speicherkarte installieren, obwohl das Icon trotzdem angezeigt werden müsste.
-
Es werden aber noch Spiele kommen, die den Chip unterstützen. Fragt sich nur, wie lange das dauern wird...