Du hast vollkommen recht, die bisherigen Antworten waren leider verwirrend und falsch. Die Videos werden nicht in jedem Ordner auf der Karte gefunden.
Sie müssen sich entweder im Ordner "Videos" befinden, dann werden sie in der Galerie angezeigt. Oder du kopierst sie in den Ordner "My Videos", dann erscheinen sie in der Videozentrale.
Beiträge von bery95
-
-
-
Kannst du mal dein Keyfile uploaden?
-
Das ist ja klar, du brauchst immer einen Symbian Signed Account zum Signieren, egal mit welchem Programm. Klar kannst du warten.
Wenn die Schritte aber ein Mal ausgeführt sind, geht es ganz schnell. -
Das ist immer so bei Rapidshare. Einfach kurz aus dem Netz gehen, dann hast du eine neue IP und kannst weiter laden.
-
Die Meldung schon, aber eine Lösung dafür habe ich noch nicht gefunden.
Ich hoffe, jetzt funktioniert es.
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Bery:
Ich hab das grad mal runtergeladen und installiert und die 3 benötigten Files in den Ordner C:\Data\Signing\ geschoben. Wenn ich die Files jetzt angebe, und auf OPTIONS => SIGN gehe, passiert... NICHTS?
Keine Meldung, kein neues File, einfach nichts... :confused:Mit dem Certificate und dem Key file hab ich mit dem GUI für Windows vor ein paar Tagen noch die RotateMe Beta 3 signed... :confused:
Tut mir wirklich leid, ich passe es gerade an. War wohl eine alte Version des Programms.
-
Ansonsten ist es ja kein Problem, kurz zwischen zwei Profilen per kurzem Druck auf den Ausschalter vor dem Foto-Machen zu wechseln.
-
Wer nicht weiß, wie es geht kann hier nachschauen:
http://symbianwebblog.wordpres…ng-dircetly-on-the-phone/
Ich mache wie immer keine Werbung, das ist nur eine gut gemeinte Info. Ich habe nämlich leider keine Zeit, es auch noch hier ins Forum zu schreiben.
-
Klar darfst du das. Nur keinen illegalen Download Link posten.