-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
3)Der kostenlose Folgemodus funktioniert auch in der Version 1.2 wk37 und wird es auch weiterhin tun.
Bist du dir sicher, dass wir von der selben Funktion reden? Von weiterhin kann doch keine Rede sein, da er in den alten Versionen verschwunden war.
-
Zusätzlich hat das N81 keine Office Funktionalität, da es kein Quickoffice installiert hat.
Die Aussage, das N81 sei das bessere Spielehandy ist schlichtweg falsch. Das N95 8GB hat vier Tasten, die du zum spielen benutzen kannst und einen 3D-Beschleuniger.
-
??? Benz-Driver hat gepostet, dass er das Bild von dieser Quelle hat und das habe ich noch ein Mal mitgeteilt.
-
Aber hier: 
Zitat
-
Lest mal richtig, ihm gehört dieses verkratzte N95 8GB doch gar nicht. Er hat es aus einem anderen Forum.
-
Ich glaube, er kennt die Unterschiede zwischen einem gebrandetem und ungebrandetem Gerät. Er wollte wissen, wie das Branding speziell beim E61i auftritt. 
-
Die Aussage ist so nicht richtig. Die neuen E-Serie Geräte wie das E51 und das E90 können WMA Dateien abspielen.
-
Beim Drücken startet das Multimediamenü, wenn du sie gedrückt hälst der Musikplayer.
Mit der roten Taste werden nicht immer alle Anwendungen geschlossen, der Musikplayer beispielsweise sollte eigentlich nicht geschlossen werden. Es kommt immer auf die Anwendung an.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Nein, der Screenshot ist vom echten youtube und das das nicht geht ist keinesfalls seltsam, da das N95 das auch nicht kann.
Ob m.youtube.com beim N82 geht, darüber gabs in dem Post doch gar keine Aussaqe.
Das wird aber mit Sicherheit gehen, beim N73 gehts schließlich auch.
m.youtube.com. wird aber genau gleich aussehen. Lese mal den Thread zur neuen N95 Firmware. Ich habe auch gedacht, es wäre die echte YouTube Seite, aber Nokia4Life hat es mal wieder besser gewusst. 
-