Wenn alles glatt läuft, sollte es in den Zustand zurückversetzt werden, in dem du es gekauft hast.
Edit: Das is ja seltsam, meine Antwort erscheint vor deiner Frage...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn alles glatt läuft, sollte es in den Zustand zurückversetzt werden, in dem du es gekauft hast.
Edit: Das is ja seltsam, meine Antwort erscheint vor deiner Frage...
Benutz den Affengriff: "*", "3", "grüne Höhrertaste" beim Einschalten gedrückt halten, dann wird es formatiert. Da es neu war, sollte der Datenverlust ja kein Problem sein.
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Trotzdem 480x320 hätten es schon werden sollen.
320x240 sind meiner Meinung nicht mehr Zeitgemäß, und viele surfen hier mit dem Handys im Web rum.
Das iPhone hat eine Auflöung von 480x320 für ein 3,5 Zoll Display. Es wäre also eine völllig sinnlose Idee von Nokia, so eine hohe Auflösung für ein so viel kleineres Display zu verbauen. Das würde nur unnötig am sowieso schon eher schwachen Akku ziehen. Für ein 2,4 Zoll Display reichen 320x240 völlig. Da hätte Nokia lieber beim N95 8GB, das ein 2,8 Zoll großes Display besitzt, ein höherauflösendes Display eingebaut.
Weil 320x240 für ein 2,4 Zoll Display vollkommen ausreicht.
War bei mir leider auch das Problem, habe es mir jetzt aber geholt. Mal ausprobieren, mein DVD-Player wird auf jeden Fall unterstützt.
Edit: Klappt perfekt!
Bitte! Adresse ist geändert.
Nein, ich will dass das Tutorial jeden Schritt erklärt und für jeden verständlich ist, auch wenn es etwas mehr Arbeit kostet.
Funktioniert tatsächlich nicht? Bei mir hat es funktioniert. Dann werde ich mal eine andere einbauen.
ZitatOriginal geschrieben von Dorfzauberer
NSU versucht eine Verbindung zum Nokia Srver herzustellen, sollte dieser überlastet oder down sein bricht das Programm ab und schließt sich wieder.
Du solltest es mal abends spät oder morgens ganz früh probieren.
Thomas
Das ist in dem Fall aber nicht die Ursache des Problems. Auf meiner Vista Partition hat der NSU auch nicht funktioniert, kurz danach auf der XP Partition aber sofort.