Beiträge von no-saint

iTunes und Übertragung

Hallo liebe Mitglieder.

Ich suche hier nach einem iTunes/Appel "Freak", der mir helfen kann. Am besten kurz meine Geschichte:

Ich habe bis jetzt noch ein iPhone 4 und meine ganzen Bilder/Musik/Apps/Videos bisher immer auf meinem MacBook sychronisiert. Datensicherungen habe ich nie gemacht. Nun ist dieses MacBook nicht mehr vorhanden, einen Ersatz werde ich mir erstmal nicht anschaffen können. Alle Daten und Dateien (Bilder/Musik/Apps/Videos) sind aber auch noch auf meinem iPhone 4. Wenn ich jetzt bald das neue iPhone 5 bekomme, wie kriege ich dann alle Dateien (Bilder/Musik/Apps/Videos) auf mein neues iPhone? Ich habe folgendes ausgedacht: Das iPhone 4 schließe ich am iMac meines Bruders an. Dann müsste ja alles in iTunes übertragen werden, oder? Oder bekomme ich Probleme, weil das Telefon vorher mit einem anderen Gerät immer synchronisiert wurde? Anschließend würde ich dann nach Ankunft das iPhone 5 an den iMac anschließen (muss ich ja sowieso wegen Freischaltung) und meine ganzen Dateien dann auf das 5er rüberkopieren... Kann ich meine Dateien extra irgendwie speichern in iTunes, damit mit seinen ganzen Dateien nichts passiert? Ist das so möglich?

Ich freue mich über Antworten und Hilfe, auch gerne per PN.

Grüße,

no-saint

Hallo,

möchte euch mein Sony Xperia in weiß zum Kauf anbieten.

Gerät ist von Mitte März 2012, komme aber mit Android nicht wirklich klar, daher auch nur sporadisch genutzt und in einwandfreiem Zustand.

Im Lieferumfang enthalten:

Gerät (Sony Xperia S)
    2 Smart Tags
    Originalkarton
    Ladegerät
    Headset
    Originalrechnung vom 19.03.2012 (Restgarantie direkt bei Sony bis 19.03.2014.

Versand ist selbstverständlich möglich. PayPal vorhanden.

Preisvorstellung 310 Euro.

Bei Interesse bitte PN.

Grüße,

no-saint

Hallo.

Ich möchte euch hier meinen Wasserkocher und meinen Toaster von Russell Hobbs aus der Glass Lock-Serie anbieten. Beide Geräte wurden nur selben genutzt, sind in sehr gutem Zustand und funktionieren einwandfrei.

Abholung in 46XXX oder per versichertem Versand (DHL) möglich.

Preisvorstellung pro Artikel: 50 Euro.

Fotos bitte per Mail anfordern.

Grüße,

no-saint

Hallo.

Ich habe eine Magic Mouse von Apple über, die ich hier anbieten möchte. Maus ist selten gebraucht und in gutem Zustand. Ein Päcken Batterien wird ebenfalls mitgeschickt.

Abholung in 46XXX oder per versichertem Versand (DHL) möglich.

Preisvorstellung: 40 Euro.

Fotos bitte per Mail anfordern.

Grüße,

no-saint

Ich stelle meine Frage mal hier, da ich keinen passenden Thread gefunden habe bzw. aufmachen will.

Habe am 30.07. in den Complete Mobile L ohne Handy gewechselt, da ich auf das iPhone warte. Nach drei Monaten (30.10.) kann ich dann ein Gerät dazunehmen (GG steigt um 10 Euro). Kann ich dieses Gerät denn vor diesem Termin schon bestellen wenn es angeboten wird? Ich möchte vermeiden, ab dem 30.10. schon die GG mit Handy zu bezahlen und dann wochenlang auf das Gerät zu warten. So war es nämlich bei dem iPhone 4...

Die Telekom versteht entweder meine Frage nicht oder hat wirklich keine Ahnung.